Mascara: Mit dieser 4-Euro-Wimperntusche brauchst du nie wieder Fake Lashes

Für einen extravaganten Augenaufschlag greifen wir hin und wieder auf falsche Wimpern zurück. Doch ab sofort können wir die Fake Lashes im Beauty-Schrank liegen lassen: Diese Mascara ist besser als jede Verlängerung.

Diese Mascara kommt einem Falschen-Wimpern-Effekt gleich.© Pexels/inna mykytas

Diese Mascara zaubert einen Falsche-Wimpern-Effekt 

Schau mir in die Augen – ein Blick sagt häufig mehr als 1.000 Worte und deshalb betonen wir unsere Wimpern regelmäßig. In puncto Länge und Volumen sind keine Grenzen gesetzt. Wenn uns der Look mal nicht reicht, dann greifen wir auch gerne mal auf Fake Lahes zurück. Aber Hand aufs Herz: Das Ankleben und Entfernen ist auf Dauer ganz schön nervig, oder? Umso besser, dass es Wimperntuschen gibt, die für einen Falsche-Wimpern-Effekt sorgen. 

Ein echter Bestseller ist die "Lashtastic False Lash Effect Mascara" von W7, die dir einen Fake-Lashes-Look zaubert, aber ganz ohne lästige falsche Wimpern oder Verlängerungen.

Ganz ohne Fake Lashes zum Falsche-Wimpern-Effekt

Ganz ohne Fake Lashes zum Falsche-Wimpern-Effekt – das verspricht die "Lashtastic False Lash Effect Mascara" von W7. Sie sorgt sofort für kräftige und dichte Wimpern, die einem Falsche-Wimpern-Effekt nahekommen – aber ganz ohne lästige falsche Wimpern oder Verlängerungen. 

Die tiefschwarze Formel umhüllt wirklich jede Wimper und betont sie mit Länge und Volumen. Schicht für Schicht kannst du damit einen unwiderstehlichen Augenaufschlag kreieren, der dir mit Sicherheit jede Menge Komplimente einbringen wird. 

Positiv ist auch, dass die Mascara vegan und frei von Tierversuchen ist. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • betont jede Wimpern 
  • sorgt für einen Falsche-Wimpern-Effekt 
  • für mehr Volumen & Länge 
  • vegan 
  • frei von Tierversuchen 

So wendest du Mascara richtig an

Zunächst solltest du deine Wimpern mit einer Wimpernzange in Form bringen. Dann öffne die Mascara und ziehe das Bürstchen aus der Tube. Achte darauf, dass nicht zu viel Produkt am Bürstchen haftet, um Klumpenbildung zu vermeiden. Beginne nun am Wimpernansatz und ziehe das Bürstchen in einer leichten Zickzack-Bewegung bis zur Wimpernspitze.

Wiederhole diesen Vorgang so oft, bis du das gewünschte Ergebnis erzielt hast. Um auch die unteren Wimpern zu betonen, kannst du das Bürstchen senkrecht halten und vorsichtig tuschen. Mit diesen Tipps gelingt dir eine perfekte Mascara-Anwendung!

Hier kannst du noch mehr Mascaras shoppen:

Verwendete Quellen: PR