Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Mascara ist die Nummer 1 bei Rossmann
Shoppen ist eine unserer größten Leidenschaften. Vor allem in der Drogerie gibt es viele Neuheiten zu entdecken, die eine schönere Haut, gesundes Haar und perfekte Wimpern versprechen. Da wir bekennende Mascara-Junkies sind, finden wir es natürlich spannend, welche Wimperntuschen bei dm, Rossmann und Co. besonders im Trend liegen.
Im Onlineshop von Rossmann haben wir gesehen, dass die "I Love Extreme Volume Mascara" von essence zu den Bestsellern zählt. Dieser Lash-Booster sorgt für Schwung, Länge und Volumen. Das Schöne: Der Topseller passt in jedes Budget.
Für Volumen in überwältigender Dimension
Jetzt fragst du dich vermutlich, warum die "I Love Extreme Volume Mascara" von essence ein echter Bestseller bei Rossmann ist, oder? Natürlich spielt der Preis eine entscheidende Rolle, denn mit knapp 2 Euro ist die Wimperntusche ein echtes Schnäppchen. Dennoch kann der Lash-Booster locker mit hochpreisigen Produkten mithalten.
Die Mascara steht für Volumen pur, das laut Hersteller in einer überwältigender Dimension herkommt. Dank der extra-großen Bürste wird jede einzelne Wimpern farbintensiv umhüllt, sodass der Volumen-Effekt besonders intensiv wird. Gleichzeitig erhalten die Lashes auch einen schönen Schwung sowie mehr Länge.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- umhüllt jede Wimper mit Farbe
- für Volumen in überwältigender Dimension
- mehr Länge & Schwung
Anwendungstipp: Trage die Mascara in Zick-Zack-Bewegungen auf, damit du wirklich jede noch so kurze und feine Wimpern mit Farbe umhüllen kannst. Für den perfekten Volumen-Look solltest du den Step noch mal wiederholen.
Noch mehr gute Wimperntuschen gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR