Strobing: Make-up-Trend der 2000er feiert großes Comeback

Retro-Looks sind nicht nur in der Mode angesagt, auch beim Make-up setzen wir auf Nostalgie. Passend dazu feiert das Strobing der 2000er ein fulminantes Comeback. Wir verraten dir, was es damit auf dich hat.

Frau toller Glow
Das Strobing feiert ein großes Comeback. © iStock

Was ist Strobing?

Das Millennium haben wir mit viel Glamour und Glitzer begrüßt. Passend zum Jahrtausendwechsel hat sich auch ein Make-up-Trend entwickelt: Mit der "Strobe Cream" hat die Beauty-Marke MAC den Trend "Strobing" ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um einen Hybriden aus Feuchtigkeitspflege und Highlighter, der irisierende Partikel enthält, die der Haut sofort ein strahlendes Finish verleihen.

In den sozialen Netzwerken ist der Glow wieder angesagt und deshalb feiert die "Strobe Cream", genau wie das "Strobing", ein fulminantes Comeback.

"Strobe Cream": Der Geheimtipp für eine strahlend-schöne Haut

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei der "Strobe Cream" von MAC um einen perfekten Mix aus Feuchtigkeitspflege und Highlighter. Der Beauty-Booster ist in drei natürlichen Farben erhältlich und enthält hauchfeine Partikel, die das Licht reflektieren, damit deine Haut im angesagten dewy Look erstrahlen kann. Sofort sieht dein Teint ebenmäßiger und nahezu makellos aus.

Pflegende Wirkstoffe wie Antioxidantien und Grüntee schützen die Haut vor freien Radikalen und tragen dazu bei, dass die Haut straff aussieht und sich auch so anfühlt. Ab sofort können wir stets einen strahlenden Teint haben, der wie im Scheinwerferlicht glänzt.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • spendet Feuchtigkeit 
  • optimiert den Teint 
  • für ein strahlendes Hautbild 
  • pflegt mit Antioxidantien und Grüntee

Anwendungstipp: Wer den All-Over-Glow-Look liebt, der trägt die "Strobe Cream" einfach im gesamten wie eine Gesichtscreme auf und verblendet alles. Alternativ kannst du damit auch gewisse Highlights setzen und beispielsweise deinen Wangen ein strahlendes Finish verpassen.

Noch mehr gute Glow-Creams gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR