Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Judith Williams liebt Haarseife
Vor wenigen Wochen hat die Cura Cosmetics Group, zu der auch Judith Williams Cosmetics gehört, ihr 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Wir von OKmag.de waren bei der Feier in Innsbruck zu Gast und hatten dort die Gelegenheit, mit Judith Williams über ihre Schönheitsgeheimnisse zu sprechen. Wir wollten von ihr wissen: Wie sieht ihre perfekte Haarpflege aus?
Also ich habe ein Haargeheimnis, was mir wirklich keiner glaubt und es ist ein Produkt, das man entweder liebt oder sagt, ich kann damit gar nichts anfangen. Und zwar wasche ich mir seit Jahren meine Haare mit einem Solid,
verrät Judith Williams im Interview mit OKmag.de. Bei einem Solid handelt es sich um Haarseife, also festes Shampoo, das nicht nur die Haare pflegt, sondern auch noch gut für die Umwelt ist. Auch Judith hatte genug von den ganzen Plastikflaschen. "Da hat mich eines meiner Start-ups dazu inspiriert, ehrlich gesagt", so die Unternehmerin.
Hier kannst du festes Shampoo von Judith Williams Cosmetics shoppen:
"Ich wasche die alle drei, vier Tage"
An die Haare von Judith Williams kommt nur noch festes Shampoo. "Ich wasche mir nur die Haare damit", betont "Die Höhle der Löwen"-Investorin. "Ich habe ja oft mal Extensions drin, dann wieder draußen, dann hin und her, jeden Tag wird irgendwas mit den Haaren gemacht und mein Friseur sagt immer, keine Kundin bei ihm hat so gepflegte Haare."
Dabei würde sie nichts machen, außer ihre Haare mit dem Solid zu waschen. Mit einem fettigen Ansatz habe sie nie ein Problem. "Ich wasche die alle drei, vier Tage meistens. Und so lange hält es, weil da keine Zusatzstoffe sind, die beschweren. Sobald was flüssig ist, musst du ja sehr viel Konservierungsmittel und so weiter reintun. Das musst du in diesem Solid nicht."
Judith Williams hat uns auch einen Einblick in die Produktion der Haarseifen gegeben. "Wir haben Maschinen in Italien gekauft, mit denen man eigentlich Kekse backt", so die 52-Jährigen. Es seien exakt die gleichen Maschinen wie in der Keksproduktion. "Da wird alles zusammengerührt wie ein Teig und dann wird das ausgerollt und sie werden so ausgeschnitten. Es sind so Kreise wie ein Biscotti."
Hier bekommst du auch Haarseife:
Verwendete Quellen: eigenes Interview, PR