Schuh-Trend 2024: Alle wollen DIESE Sneaker von New Balance

Schuh-Trend 2024: Alle wollen DIESE Sneaker von New Balance

Noch ist das Jahr ganz frisch, doch schon jetzt sickert bereits der erste Schuh-Trend 2024 durch: Bei Fashionistas ist dieser Sneaker von New Balance super-angesagt!

New Balance Sneaker
Mit diesen Sneakern von New Balance werden wir 2024 stylisch unterwegs sein. © Getty Images

Diese Sneaker von New Balance sind das It-Piece 2024

Das Modejahr 2024 hat begonnen und schon dürfen wir uns über die ersten Fashion-Trends freuen. Neben tollen Pieces für die aktuelle Winter-Saison gibt es auch einen Vorgeschmack auf das Frühjahr. Dann können wir endlich wieder unser Lieblings-Schuhmodell tragen: Sneaker! Manch eine Fashionista trotzt den eisigen Temperaturen und trägt das It-Piece der kommenden Monate.

Die "610 Sneaker" von New Balance werden 2024 das Must-have in puncto Turnschuhe sein! Schon jetzt werden die Treter weltweit rauf und runter getragen – und auch wir sind schon ganz schockverliebt.

Warum sind die Sneaker von New Balance das Trend-Teil 2024?

Im Modejahr 2024 sind sportliche Looks gefragter denn je. Das spiegelt sich auch in den "610 Sneaker" von New Balance wider. Laut Styling-Experten werden die Looks vom Hiking und Trailrunnng inspiriert. Auch die Sneaker von New Balance gehören dazu. Das Modell bringt eine komfortable Sohle mit ausreichend Dämpfung mit. Somit sind die Schuhe sehr bequem, selbst auf Schotter.

Optisch punkten die Sneaker mit einer coolen Mischung aus Leder, Nubuk und Mesh. Ein schwarz-weißes "N" rundet den Look ab. 

Dieser Cardigan sorgt für erste Frühlingsvibes

Nicht nur in puncto Schuh-Trends gibt es einen ersten Vorgeschmack, auch erste Fashion-Pieces für den Übergang erobern die sozialen Netzwerke. Ein echter Hingucker ist der Cropped-Cardigan aus Wollmix von Esprit. Die kurze Strickjacke erinnert optisch an einen Blouson und ist in zahlreichen Farben erhältlich.

Der Cardigan ist perfekt für kalte Tage, da er uns dank Alpakawolle kuschelig warmhält.

Verwendete Quellen: PR