"Bachelorette"-Spoiler: Jede/r mit jeder/m? "Kurz meine Queerness in Frage gestellt"

Stella Stegmann ist die erste bisexuelle "Bachelorette". Die spannende Frage: Fangen die KandidatInnen nun auch untereinander etwas an? Es deutet einiges darauf hin ... 

"Bachelorette"-Männer von Kandidatinnen überrascht: "Ich bin schockiert"

Wir haben festgestellt: Die 'Bachelorette' ist sexuell sehr offen - und wir haben auf einmal fünf Mitbewerberinnen im Game. Was soll ich sagen? Ich war schockiert. Ich bin schockiert.

So fasst Devin (28) die Situation zusammen, nachdem bei der Kuppelshow überraschend fünf Frauen in die Villa eingezogen waren. "Das wird auf jeden Fall das Zusammenleben beeinträchtigen. Moment, nein ... Verändern wollte ich sagen", redet sich Bennett (27) um Kopf und Kragen. Denn zunächst ahnten die 15 Rosenanwärter nichts davon, dass sie diesmal um das Herz einer bisexuellen "Bachelorette" kämpfen und müssen sich mit der neuen Situation in der Villa erst mal arrangieren. Einige sehen sich in ihrer heterosexuellen Männlichkeit bedroht. "Das ist die Staffel mit der Politcial Correctness. Dafür habe ich mich nicht beworben", stellt Musty (30) klar, während Martin (35) die Lage als "komisch" bewertet.  

Ferry schwärmt für Emma: "Da ist ein harter Match"

Doch nicht für jeden ist die neue Situation belastend. Rapper Ferry (29) etwa wittert Morgenluft, denn er spürt sofort den Vibe mit einer Lady: "Ich hab jetzt in den drei Minuten mit den Girls gemerkt: Da ist ein HARTER Match. So ein harter, harter Match." Auch wenn er sich mit Aysun, selbst Rapperin in Spe, auf Anhieb gut versteht und diese schwärmt: "Der Ferry ist so eine Süßmaus. Der ist mir so schnell ans Herz gewachsen", so meint der 29-jährige Berufsmusiker ganz offensichtlich Emma (21). Nicht nur, weil Aysun (24) bekennend lesbisch ist, sondern weil er mit der Blondine gleich auf Tuchfühlung geht. Im Pool kommen sie sich näher ... 

+++ Achtung, Spoiler auf Folge 4 +++

Heiße Poolparty: "Kurz meine Queerness in Frage gestellt"

In der Ankündigung auf Folge 4 heißt es bei RTL: "Nicht nur die Bachelorette ist in Flirtlaune: In der Villa fahren die Hormone Achterbahn und Ferry gesteht: 'Ich würd sagen, bei einem Mädel wär auf jeden Fall auch Interesse da.' Ob sich hier die erste Lovestory in der Single-Mansion anbahnt? Feucht-fröhlich ist die Stimmung im Anschluss auch in der Villa: Bei einer Poolparty geht es heiß her und Luna muss bekennen: „Kurz meine Queerness wirklich in Frage gestellt. Heftig.“ Doch ehe es ausarten kann, spaziert Stella in den Garten."

Was die wohl davon hält, dass ihre KandidatInnen auch untereinander aneinander Gefallen finden? Einer, der mit der ganzen Situation wenig anfangen kann, ist der "Senior" unter den "Bachelorette"-KandidatInnen. Martin baut gerade ein Haus im Grünen und fühlt sich wie im falschen Film.

Vielleicht liegt es auch an meinem Alter. Ich kam mir wirklich vor wie in so einem Partyformat,

bekennt er desillusioniert. 

Die 11. Staffel "Die Bachelorette" ist auf RTL+ abrufbar. Immer montags erscheint eine neue Folge.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram