"Bauer sucht Frau International": Liebes-Pleite bei Gerfried & Angelika
Das war wohl nichts: Landwirt Gerfried (51) wollte sich bei "Bauer sucht Frau International" endlich verlieben, doch am Ende ging er leer aus. Obwohl noch während der Dreharbeiten die Funken zwischen ihm und Hofdame Angelika (31) flogen, kam im Finale heraus, dass es zwischen den beiden nicht geklappt hat: "Angelika und ich haben uns kurz noch getroffen, und ich war bei ihr einmal, aber es hat halt nicht gepasst zwischen uns Zweien. Das heißt, ich bin wieder Single", so der Landwirt.
Zuschauer haben Verdacht um Angelika - "Wollte nur ins Fernsehen"
Für die "Bauer sucht Frau"-Fans kam diese Nachricht nicht gerade überraschend. Im Netz musste sich Gerfried in den letzten Wochen immer wieder Kritik für seine Damenwahl gefallen lassen. In den Augen der Zuschauer hätte nämlich Liebesanwärterin Nicole (49) deutlich besser zu ihm gepasst, doch ihr brach der 51-Jährige das Herz: "Eigentlich würde ich viel besser zu ihm passen. Daher ist es für mich unverständlich", zeigte sich die 49-Jährige damals enttäuscht.
Abgesehen davon, dass sich Gerfried für die Liebes-Pleite mit Angelika viel Spott im Netz gefallen muss, hat so manch ein Fan einen noch krasseren Verdacht. Wenn es nämlich nach einigen Zuschauern geht, so könnte Angelika "Bauer sucht Frau International" vor allem genutzt haben, um bekannter zu werden: "Und jeder hat gewusst, dass es nicht funktionieren wird. Ich hatte den Eindruck, dass sie nur mal ins Fernsehen kommen wollte um jeden Preis", lauet ein Kommentar.
Andere User meinen: "Irgendwie nur Show von den beiden, mein Gefühl", "Richtiges Intresse hatte sie in meinen Augen nie. Sie wollte nur gewinnen. Und als sie das geschafft hatte, war es uninteressant für sie" oder "Diese Angelika war von Anfang an sehr leicht zu durschauen". Ob an diesem Verdacht etwas dran ist? Unklar ...
Verwendete Quellen: RTL, Instagram