"Bauer sucht Frau International": Doppelte Liebes-Pleite bei Karl-Heinz
Was für ein Finale. Drei von acht Paaren haben sich bei "Bauer sucht Frau International" gefunden - ein weiteres nähert sich weiter an. Doch für die Hälfte der liebessuchenden Teilnehmer ging die Kuppelshow mit einer Pleite zuende. Emil und Heiko sind nach wie vor Single, Ezequiel machte mit Lisa nach einigen Monaten Beziehung Schluss. Und Karl-Heinz? Der bandelt nach Abschluss der Dreharbeiten mittlerweile mit der dritten Kandidatin an!
Aber der Reihe nach. Olivenbauer Karl-Heinz lud vier Liebes-Anwärterinnen zum Kennenlernen nach Italien ein, von denen er nach Einzelgesprächen Zwei auf dem Anwesen im malerischen Tal von Bagnoregio empfing. Doch schon am ersten Abend reiste die Erste, Bettina, überstürzt ab! Der Grund: ein Disput um ihr russisches Schoßhündchen "Willy". Schon da machte sich der 66-Jährige nicht gerade viele Freunde unter den Zuschauern, die seine ablehnende Haltung dem süßen Fellknäuel gegenüber nicht verstehen konnten.
Ein NO-GO ... Wer Tiere nicht mag, der ist auch zu Menschen nicht gut ...🥺🥺🥺,
lautete nur eine kritische Stimme zu dem Hunde-Eklat in Italien.
Zuschauer-Kritik an Karl-Heinz: "Egomane, wie er im Buche steht"
Die Herzen flogen ihm auch in der Hofwoche mit Claudia nicht gerade zu. Als "Egomane, wie er im Buche steht" wurde er von einem User auf Instagram bezeichnet. Und auch viele andere ließen kein gutes Haar an ihm:
Zwischen Eisberg & Titanic war mehr Wärme.
"Ich fände es auch toll, wenn Claudia die Endreinigung der Ferienwohnung übernimmt" - ich dachte, ich kipp vom Stuhl.😂😂😂 Über was anderes denkt der nicht nach, wenn er eine Frau näher kennenlernt?????
Er behandelt sie wie seine Angestellte🙄
Hut ab vor Claudia - dieses Gemecker musst du abhaben können!
Tatsächlich steckte die Dolmetscherin die oft etwas derberen Sprüche des gebürtigen Ruhrpottlers erstaunlich gelassen weg. Am Ende der Hofwoche stellte sie sogar überraschend fest: "Ich könnte hier sofort einziehen". Doch die Begeisterung für das Agriturismo mitten im Stiefel Italiens konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich bei den beiden lediglich freundschaftliche Gefühle entwickelt hatten - und so endete die Hofwoche auch für Karl-Heinz und Claudia ganz unromantisch mit der Abreise.
Überraschende Wende im Staffelfinale: "Da hab' ich Conny kontaktiert"
Doch im Staffelfinale verkündet der zweifache Opa die riesige Überraschung:
Nach der Hofwoche ging's dann weiter, da hab' ich Conny kontaktiert, die ich ja unerklärlicherweise nicht genommen habe. Wir telefonieren oder schreiben uns fast täglich ... Das ist schon sehr schön.
Nanu! Tatsächlich hatte sich die Kurzhaarige mit dem auffälligen Modeschmuck beim Kennenlernen als interessierte Gesprächspartnerin erwiesen. Ob sie die "charakterstarke und ehrliche Frau" ist, "die vielleicht sogar Spaß am Gemüsegarten hat", welche Karl-Heinz sucht? Man darf gespannt sein. Denn Nerven wie Drahtseile sollte sie mit diesem Mann an ihrer Seite definitiv haben. Zur Belohnung wartet vielleicht auch "pure la dolce vita" inmitten von zwei Hektar Olivenhainen.
"Bauer sucht Frau International" ist jederzeit auf RTL+ zu sehen.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram