
Bio-Bauer Manfred: Kein Glück bei "Bauer sucht Frau"
In der Jubiläumsstaffel von "Bauer sucht Frau" hat sich Bio-Bauer Manfred (39) auf die Suche nach der großen Liebe gemacht. Er hatte sich direkt in seine Hofdame Susanne (40) verliebt, kassierte damals allerdings eine bittere Abfuhr von ihr. "Ich hatte mir schon erhofft, dass es was wird mit der Susi", sagte er damals geknickt. Zeit für Kummer bliebt nicht, denn sein Postfach quoll regelrecht über, wie er in der Spezial-Ausgabe "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?" enthüllt. "Nach der Hofwoche habe ich schon ein paar Zuschriften gekriegt", erzählt der Landwirt stolz. Vor allem die Zuschrift von Rebekka (41) ist ihm direkt ins Auge gefallen.
"Die Frau meiner Träume gefunden"
Gärtnerin Rebekka hat die "Bauer sucht Frau"-Staffel im Fernsehen verfolgt und erlebt, wie Manfred einen Korb von Susanne kassierte. Vor allem kulinarisch wollte es bei den beiden nicht funken. "Man hat ihm schon ein bisschen angesehen, dass er da nicht so begeistert war... und da hab ich mir gedacht: Schreibste mal ein paar aufmunternde Worte", gesteht sie. Eine gute Entscheidung: Die beiden lernten sich kennen und lieben. Seit Weihnachten 2024 sind Manfred und Rebekka ein Paar.
Ich bin sehr froh, dass die Rebekka den Mut gehabt hat, mich anzuschreiben.... die Frau meiner Träume,
strahlt der "Bauer sucht Frau"-Kandidat. Mit Rebekka habe er einen "Sechser im Lotto gewonnen." Aktuell führen die beiden noch eine Fernbeziehung, sehen sich aber regelmäßig. Auch Rebekka könnte nicht glücklicher mit ihrem Manfred sein. "Ich hab nicht damit gerechnet, dass das so gut passt. Hätte ich nicht gedacht, dass mir so was mal passiert", freut sie sich. "Er ist ein herzensguter Mensch."
Wie es bei den anderen "Bauer sucht Frau"-Paaren weitergegangen ist, kannst du bei RTL+ sehen.
Verwendete Quellen: RTL