Bill und Tom Kaulitz: Riesen Drama hinter den "The Voice"-Kulissen?
Mit ihnen wurde "The Voice of Germany" 2023 wieder das, was es mal war: richtig gute Fernseh-Unterhaltung. Doch trotz reichlich Spaß am Set, begeisterter Zuschauer und dem Sieg ihres Talents, legten Bill Tom Kaulitz (beide 35) erst mal eine "The Voice"-Pause ein – zu voll war der Terminkalender der begehrten Zwillinge. Nun sollen sie erneut im Gespräch für die diesjährige Staffel gewesen sein, doch die Tokio-Hotel-Stars zogen die Reißleine. Grund: Zoff hinter den Kulissen!
Was war da los? Offenbar wollten die beiden Netflix-Stars vorab erfahren, wer da noch mit ihnen die Plätze auf den bekannten Drehstühlen einnehmen wird. "Wenn wir mitmachen, wollen wir vorher wissen, mit wem wir da sitzen", erklärte Tom im gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood".
Ärger nach Absage? "Die Frau ist völlig ausgerastet"
Als ihnen das verweigert worden sei, hätten sie ihre Juryteilnahme abgesagt – angeblich sehr zum Ärger der neuen Produktionsfirma. "Da ist eine neue Frau, die da in charge ist. Nachdem wir entschieden haben, es passt für uns dieses Jahr dann doch nicht, ist sie komplett ausgerastet", enthüllt Bill Kaulitz. Er berichtet weiter von einer "ziemlich bösen E-Mail", die sie erhalten hätten. "Daist die Frau völlig ausgerastet, hat sich im Ton so was von vergriffen, meiner Meinung nach, und hat geschrieben, wir seien 'ungehörig'."
Auweia! Möglicherweise brodelt es seit den Kaulitz-Enthüllungen in der Produktionsfirma ITV. "Wer 2025 auf den fünf 'The Voice of Germany‘-Stühlen sitzt, werden wir rechtzeitig verkünden", erklärte man auf Nachfrage von OKmag.de. Mit wem wir dazu sprechen, bleibt wie jedes Jahr eine sehr vertrauliche Angelegenheit", verkündete ein ProSieben-Sprecher lediglich ...
Artikel aus der aktuellen Ausgabe der OK! von Anna Seidler - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!