"CSI: Miami"-Star: Ex-Kinder-Star stirbt überraschend mit 35 Jahren

Schauspieler Evan Ellingson ist mit gerade einmal 35 Jahren verstorben. Die Todesursache ist nicht bekannt.

"CSI: Miami"-Schauspieler Evan Ellingson ist tot

Es ist ein Schock für die Schauspielwelt: US-Schauspieler Evan Ellingson ist im Alter von 35 Jahren verstorben. Der "CSI: Miami"-Darsteller ist am 5. November leblos in seiner Wohnung im kalifornischen Fontana aufgefunden worden. Die Gerichtsmedizin des Sheriffs Office des San Bernardino County soll den Tod des Schauspielers bestätigt haben. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt und soll in einer Autopsie untersucht werden. Eine Fremdeinwirkung könne jedoch ausgeschlossen werden.

Evan Ellingsons Vater soll gegenüber "TMZ" verraten haben, dass sein Sohn in der Vergangenheit angeblich mit Suchtproblemen zu kämpfen gehabt hat. Zuletzt soll sich Ellingson jedoch auf dem Wege der Besserung befunden haben. Der Tod Ellingsons sei für seine Familie daher sehr überraschend gekommen. Ob die angeblichen Suchtprobleme im Zusammenhang mit dem Ableben des 35-Jährigen stehen, ist nicht bekannt.

Evan Ellingson: Bekannt aus "CSI: Miami" und "Beim Leben meiner Schwester"

Evan Ellingson war vielen TV-Zuschauern vor allem aus der Serie "CSI: Miami" bekannt, in der er über mehrere Staffeln hinweg den Sohn der Hauptrolle Horatio Caine, gespielt von David Caruso (67), spielte.

Doch nicht nur für seine Rolle in der Action-Serie war Evan Ellingson bekannt: An der Seite von  Cameron Diaz (51) und Alec Baldwin (65) war er 2009 im Drama "Beim Leben meiner Schwester" zu sehen. Danach zog er sich jedoch aus dem Showgeschäft zurück, seit 2010 war der Schauspieler nicht mehr auf der Leinwand oder der Mattscheibe zu sehen. 

Verwendete Quellen: Deadline, People