Bei "Curvy Supermodel" geht es heute um alles
Es ist wahrscheinlich das Foto-Shooting, vor dem alle Models am meisten Respekt haben: Das Nackt-Shooting. Nach wochenlangem Warten ist es bei "Curvy Supermodel" nun auch endlich soweit und die Kandidatinnen müssen sich super sexy und völlig unverhüllt vor der Kamera präsentieren: "Das wird super ästhetisch, wir wollen hier keine Fleichbeschau", so die Ankündigung von Jurorin Angelina Kirsch.
Als wäre das Nackt-Shooting nicht schon Herausforderung genug, geht es für die letzten zehn Kandidatinnen heute um viel, denn wer sowohl Fotoshooting als auch den Bikini-Walk meistert, könnte sich eines der heißbegehrten Tickets für das große Finale am 28. August sichern.
Zuschauer kritisieren Nackt-Shooting
Doch ausgerechnet die Zuschauer scheinen ganz und gar nicht begeistert davon zu sein, dass sich die kurvigen Models heute erneut super freizügig präsentieren müssen. Bei Instagram hagelte es unter einem Foto der splitterfasernackten Anastasiya eine Menge Kritik. Der Grund: Die User verstehen nicht, warum sich die Modelanwärterinnen fast in jeder Folge unbekleidet vor den Kameras zeigen müssen:
Die negativen Reaktionen auf das Nackt-Shooting sind wenig überraschend, denn immerhin hatte es schon vor wenigen Wochen eine Menge Kritik für die freizügigen Aufgaben der "Curvy Supermodel"-Kandidatinnen gegeben. Einige User sind sogar der Meinung, die aktuelle Staffel sei so nackt wie noch nie. Was denkt ihr darüber? Stimmt unten ab!
"Curvy Supermodel", heute, 20:15 Uhr auf RTL II.