Rebecca warnt den Bachelor vor Chiara: "Ungutes Gefühl"
Heimtückische Intrige beim "Bachelor"? Es macht den Anschein, als wolle Rebecca Ries (28) mit allen Mitteln ihren Einzug in die Dreamdates sichern. Dafür zog sie bereits früh in der Sendung die Strippen und ließ gegenüber David Jackson (32) die Bemerkung fallen, nicht alle in der Villa meinten es ernst mit ihm. Wen sie damit meinte, ließ die Verwalterin für Personalwesen offen. Doch in der Nacht der Rosen in Folge 8 wird sie auf einmal doch konkret und bittet den Bachelor erneut zum Gespräch.
Ich hab dir ja gesagt, dass ich glaube, dass einige das hier nicht so ernst meinen. Ich habe bei Chiara einfach ein ungutes Gefühl, weil sie hinter der Kamera nicht so ist, wie vor der Kamera. Aber auch etwas anders ist, wenn du nicht dabei bist.
Ein Schock für den 32-Jährigen, der sich auch in der aktuellen Episode immer wieder begeistert über die 26-Jährige äußert. „Das ist halt 'ne Bombe einfach gerade“, so Jackson, der mit Rebeccas Äußerung über Chiara ins Gefühlschaos gestürzt wird.
Eva Benetatou rechnet mit "Bachelor"-Rebecca ab: "Die geht mir richtig auf den Senkel"
Mit ihrem Outing macht sich Rebecca nicht gerade viele Freunde. Eva Benetatou (31), die es 2019 bis ins "Bachelor"-Finale schaffte und um das Herz von Andrej Mangold kämpfte, ist die Kandidatin nun ein absolutes Dorn im Auge. In ihrer Instagram-Story rechnet sie mit der 28-Jährigen ab:
Freunde, ich halte mich ja immer bei sowas zurück. Ich misch mich ja gar nicht ein. ABER: Mir brennt's schon auf der Seele, denn eine Kandidatin, Rebecca, die geht mir richtig auf den Senkel. Ihr wisst ja, ich nehme kein Blatt vor den Mund, aber ich finde es einfach so hinterhältig, wenn man datet, 'ne andere Frau schlecht macht. Weil man in dem Moment komplett den Fokus auf sich verliert. Da stellt sich dann einfach die Frage: Warum konzentrierst du dich nicht auf dich selbst? Warum machst du andere Frauen schlecht?
Außer Yolanda hatten sich die meisten "Ladys" in der "Bachelor"-Villa gegen Chiara verschworen. "Es ist nicht auszuschließen, dass manche Menschen nicht mir ihrer Offenheit und Direktheit klarkommen", mutmaßte "Yolo" gegenüber OKmag.de über die Hintergründe.
Ähnlich sieht es Eva, die David Jackson zutraut, eine Kandidatin selbst einschätzen zu können:
Ich glaube, dass der Bachelor in dem Moment weiß, wen er da vor sich stehen hat und wie die Person ist, wie dieser Mensch ist, und die kann das nicht faken!
Eva vergleicht Chiara mit sich selbst
Die gebürtige Griechin, die derzeit parallel zum "Bachelor" mittwochs bei "Kampf der Realitystars" zu sehen ist, schwärmt von Chiara, weil sie ehrlich sei und wüsste, was sie will. In der Hinsicht sieht sie viele Parallelen zu sich selbst. Auch sie hätten andere als "arrogant" bezeichnet, hätten jedoch in Wahrheit Angst vor starken Frauen gehabt, denkt Eva.
"Es geht immer noch um die Liebe!"
Schlussendlich bricht sie eine Lanze für diejenigen, die angeblich nur beim "Bachelor" teilnehmen, um berühmt zu werden. Dies wurde immer wieder auch Chiara Dülberg unterstellt, da sie sich nach eigenen Angaben auch als "Bachelorette" beworben hatte und damit für einen Eklat unter den anderen Frauen sorgte.
Nehmt den Zauber dieses Formats nicht weg, es geht immer noch um die Liebe!
appelliert Benetatou an die Kritiker. Und was ist deine Meinung zu Chiara und Rebecca? Stimme unten ab!
Verwendete Quellen: RTL: "Der Bachelor" (Staffel 13, Folge 8), Instagram/Eva Benetatou, eigenes Interview
Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+. "Kampf der Realitystars" läuft ebenfalls mittwochs in der Primetime bei RTLZWEI.
- Keine News und Spoiler verpassen? Halte dich immer auf dem Laufenden mit unserem "Bachelor"-Ticker!