DSDS: Alicia-Awa zieht trauriges Fazit
Dass bei "DSDS" nicht immer alles friedlich abläuft und sich sogar zwischen Jurymitgliedern gebeeft wird, ist längst bekannt. Aber auch nach der Sendung haben einige Kandidaten mit den Folgen ihrer Teilnahme zu kämpfen.
2019 nahm Alicia-Awa Beissert (25) an der 16. Staffel der Gesangsshow teil und belegte im Finale den vierten Platz. Heute zieht die Sängerin ein trauriges Fazit.
DSDS: Alicia-Awa wurde der Tod gewünscht
Im Interview mit der deutschen Ausgabe des "Playboy" spricht die Sängerin ganz offen über die Kehrseite der Medaille. Die Teilnahme an "DSDS" habe nicht nur glorreiche Erinnerungen geschaffen. Demnach habe die plötzliche Aufmerksamkeit auch "Schattenseiten".
Viele Menschen haben ihren Frust an mir ausgelassen, mir und meiner Familie wurde der Tod gewünscht,
berichtet Alicia-Awa. Sie sei ein "sehr harmoniebedürftiger und sensibler Mensch", dem das sehr zu schaffen machte. Die 25-Jährige fügt hinzu:
Dass so viel Hass auf mich zukam, der noch nicht mal auf meinen Gesang bezogen war, hat mir zugesetzt. Ich habe in der Zeit zwölf Kilo abgenommen, weil es mich so gestresst hat.
Mittlerweile habe Alicia-Awa sich an den Hass offline als auch online gewöhnt und lebt ganz nach dem Motto: "Nimm keine Kritik von Leuten an, die du nicht von dir aus nach Rat fragen würdest". Nailed it!
Verwendete Quelle: Playboy