Fadi überzeugt die Jury
Fadi lieferte beim „DSDS“-Casting eine gute Performance ab und konnte nicht nur Heino, DJ Antoine und Dieter Bohlen von seinem Talent überzeugen - der einzigen Frau in der Männerrunde, Mandy, gefiel, was sie sah und hörte, wie ihre Mimik und Gestik beim Auftritt des Studenten verriet.
Tiefe Blicke zwischen Mandy & Fadi
Nach dem Auftritt wurde dem Kandidaten von den Medien nachgesagt, er habe Mandys Herz erobert. Das Knistern konnte auch Fadi deutlich spüren, wie er im exklusiven Interview mit OKmag.de erklärt: „Ich habe das selber auch empfunden. Das war auch mein Ziel, dass ich Mandy zeige, wie viel Gefühl in meiner Stimme steckt.“
Nach seiner Gesangs-Einlage gab es zum Bedauern des Nachwuchs-Talentes kein zweites Aufeinandertreffen zwischen dem Monrose-Star und ihm: „Ich hätte mich gefreut, wenn Mandy noch etwas mehr zu dem Auftritt gesagt hätte.“
Dress to impress
Für die Sängerin hat sich Fadi besonders gestylt - bei seinem Casting durfte auch sein „Pervert“-T-Shirt (deutsch: Perverser), welches für großes Aufsehen sorgte, nicht fehlen: „Das habe ich schon absichtlich gemacht“, und fügt hinzu: „Das war der Plan, dass ich mit meinem Outfit auffalle.“
Das Treffen mit Mandy hat Eindruck hinterlassen - doch was muss eine Frau mitbringen, um bei Fadi Eindruck zu schinden? „Ich lege viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild“, erklärt er.
Echter Familienmensch
Dabei ist die Haarfarbe nicht von Bedeutung, umso mehr jedoch die Augen seiner Auserwählten. Und das Wichtigste - sie sollte unbedingt eine Familie gründen wollen.
Seht hier noch einmal Fadis Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar":