DSDS-Jill Lange: "Das ist einfach peinlich"
Kaum eine DSDS-Kandidatin hat in diesem Jahr für so viel Wirbel gesorgt wie Jill Lange (22). Dabei hatte Jill selbst nichts gemacht - außer vielleicht, dass sie zuvor in Formaten wie "Are You the One" zu sehen war. Denn das verleitete Poptitan Dieter Bohlen (69) dazu, sie zu fragen: "Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" Unmöglich, fanden Jill und die Zuschauer. Die Szene wurde mittlerweile aus der Sendung geschnitten, doch Jills Auftritt bei DSDS fand damit noch kein Ende. Denn die Influencerin schaffte es in den Recall nach Mallorca.
Dort musste sie gemeinsam mit ihren Mitstreiterinnen Olga, Rose und Lawa das Lied "Big Energy" von Latto, Mariah Carey und DJ Khaled performen. Die Song-Auswahl kam bei Jill jedoch gar nicht gut an:
Ich weiß, dass ich es nicht kann. Das ist einfach peinlich. Ich weiß, dass ich nicht die beste Sängerin bin.
Die anderen Kandidatinnen hatten mit dem Track jedoch kein Problem - auch das stieß Jill sauer auf. "Ich finde das krass scheiße, dass ihr jetzt hier nicht für mich seid", meckerte sie. Das wiederum gefiel den Zuschauern gar nicht.
DSDS: Fans finden Jills Weiterkommen ungerechtfertigt
Auf Instagram zeigten sich die Fans genervt von Jills Auftritt. So schrieb ein Zuschauer: "Gott wie Jill nervt, die heult ja wegen allem." Ein weiterer User war der Meinung:
Alle mega, außer die Heulsuse Jill! Erklärt wohl langsam ihr Verhalten, ihr Geheule und ihre nicht vorhandene Glaubwürdigkeit! Raus mit ihr!
Raus mit Jill ist jedoch nicht, denn sie kam eine Runde weiter. Die Zuschauer zeigten Unverständnis über die Entscheidung, ein Fan war sich sogar sicher:
Was für eine Frechheit. Sie ist nur dabei, weil sie Show macht.
Jill dürfte das jedoch egal sein, sie schaffte es aus dem Recall raus in die Live-Shows - dort wird sie zum ersten Mal seit dem Eklat auf Dieter Bohlen treffen. Mit der Sendung und auch ihrem eigenen Recall scheint sie jedoch abgeschlossen zu haben. In ihrer Instagram-Story verkündete die 22-Jährige: "Gestern kam DSDS – ich hab’s mir gar nicht angeguckt." Etwa, weil sie nach wie vor nicht mit ihrer eigenen Performance zufrieden ist oder aber wegen des ganzen Skandals drum herum?
Deutschland sucht den Superstar" läuft samstags um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL+, Instagram