"Schwieriger Mensch"?
Vor den Kameras waren sie die allerbesten Freundinnen, doch hinter den Kulissen soll es ganz anders ausgesehen haben: Ausgerechnet Lauren Graham alias "Lorelai Gilmore" soll Schuld daran sein, dass Melissa McCarthy fast als einzige Hauptdarstellerin nicht zu den "Gilmore Girls" zurückkehren wolle. Wie ein Insider nun gegenüber "The National Enquirer" verraten haben soll, sei Lauren ein extrem schwieriger Mensch und habe Melissa nicht sonderlich gut behandelt:
"Mensch zweiter Klasse"
Genau deswegen soll die beliebte "Sooki"-Darstellerin nicht am Comeback teilnehmen wollen. Noch vor wenigen Wochen hatte die 45-Jährige via Twitter behauptet, die Macher der Serie hätten sie nicht einmal nach einer Rückkehr gefragt.
will der Insider wissen. "Melissa zieht es vor, nach vorne zu schauen und nicht zurück auf etwas, dass sie vor zehn Jahren gemacht hat", fügt er weiter hinzu.
Es fällt einem wahrlich etwas schwer zu glauben, dass die beliebte „Lorelai“-Darstellerin privat eine solche Zicke sein soll. Wäre es doch wahrscheinlicher, dass Melissa kein Interesse an einem Comeback zu den „Gilmore Girls“ haben könnte, da sie sich im Showgeschäft mittlerweile gut etabliert hat.
Hoffnung stirbt zuletzt
Ganz egal was der Grund ist, die Fans scheinen die Hoffnung auf die Rückkehr ihrer beliebten Serien-Köchin nicht aufgeben zu wollen. Ein kürzlich veröffentlichter Instagram-Schnappschuss eines Fans, der das Set von "Stars Hollow" besuchen durfte, schenkte den Anhängern der Serie nun erneut Hoffnung, denn zu sehen ist ausgerechnet "Sookis" Haus:
Ist das vielleicht ein kleiner, geheimer Hinweis der Serien-Macher, dass die beliebte 45-Jährige doch noch zum Cast zurückkehren könnte? So unwahrscheinlich ist es nicht, denn immerhin wurde erst vor wenigen Stunden die Rückkehr von "Sookis" Serien-Ehemann "Jackson" alias Jackson Douglas von Netflix bestätigt.
Für die Fans heißt es also weiterhin Daumen drücken!
Seht hier ein Video zum Thema: