GNTM: Vielsagende Andeutung von Ida
"Ich habe heute leider kein Foto für dich" - diesen Satz bekam in der letzten GNTM-Folge überraschenderweise Ida Kulis (23) von Heidi Klum (50) zu hören, dabei galt die dunkelhaarige Beauty als absolute Favoritin, viele Fans waren sich sicher, dass Ida auf jeden Fall im großen Finale stehen wird. Doch daraus wurde nichts - Heidi schickte Ida kurzerhand nach Hause. Eine Entscheidung, die auch für die 23-Jährige, die für ihre Teilnahme an der ProSieben-Show sogar ihren Job gekündigt hatte, überraschend kam.
GNTM-Kandidatin Ida spricht von einem schlimmen Zwischenfall
In einem Einzelinterview zeigte sich Ida nach ihrem Rauswurf dann aufgelöst, doch offenbar hatten ihre Tränen nichts mit ihrem Exit zu tun. Wie sie nun im Netz offenbarte, sei es nach ihrem GNTM-Aus offenbar zu einem schlimmen Zwischenfall gekommen. Bei TikTok macht aktuell ein Video die Runde, in dem die GNTM-Kandidatin:
Nach dem Rauswurf ist etwas Schlimmeres passiert, als der Rauswurf selbst und das direkt nachdem ich rausgeflogen bin,
so Ida.
Weiter erklärte sie, dass sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen dürfte, worum es geht: “Ich kann darüber nicht öffentlich sprechen, weil das immer noch intern geklärt wird und es ist ein Thema, das nicht nur mich betrifft, sondern noch andere Personen. Deswegen will ich da gar nichts sagen”, so die vielsagende Andeutung der GNTM-Kandidatin. Dieser Vorfall sei auch der Grund gewesen, dass sie nach ihrem Rauswurf “so verheult” ausgesehen hätte: “Der Grund, warum ich so verheult ausgesehen habe in den Interviews von der letzten Folge war nicht mein Rauswurf”, stellte sie abschließend klar.
Was es mit diesem Vorfall hinter den GNTM-Kulissen auf sich hat? Bislang unklar. Es bleibt abzuwarten, wann und ob die Wahrheit darüber ans Licht kommen wird und ob Ida beim heutigen großen Finale (15. Juni) mit von der Partie sein wird.
GNTM läuft donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder bei Joyn.
Verwendete Quellen: TikTok