Zickenzoff wegen Designer-Jeans: Simone rastet aus
Es fing so harmlos an: Ein Teil der Mädchen gewann eine Challenge und bekam als Preis eine Garage voll mit Desinger-Jeans zur Verfügung gestellt. Die Verlierer durften dabei zusehen, wie ihre Kontrahentinnen euphorisch die Kleidungsstücke durchwühlten. Aus Mitgefühl gaben die Siegerinnen den anderen Mädels sogar etwas von ihrem Gewinn ab und teilten die Klamotten unter sich auf. Nur eine ging dabei leer aus: Team-Leaderin Simone.
Daraufhin flossen Tränen bei der Blondine - und auch den ein oder anderen bösen Fluch konnte sich die Grundschullehramts-Studentin scheinbar nicht verkneifen, womit GNTM-Kandidatin Sarah sie später konfrontierte.
GNTM-Simone: Prügel-Drama?
verkündete die 20-jährige Sarah vor der versammelten Mannschaft. Simone soll demnach die anderen Mädels als "richtig dumme Fo****" bezeichnet haben - und "dass sie uns alle schlagen möchte". Alles nur gelogen? Das behauptet zumindest die Beschuldigte im Telefonat mit ihren Liebsten und bricht erneut in Tränen aus.
Vertragen haben sich die Blondinen, wie Sarah ihrer Mutter erzählte, nicht: "Sie hat es jetzt nicht wirklich eingesehen. Sie hat sich nicht wirklich entschuldigt. [...] Ich gehe ihr einfach aus dem Weg. Ich komme mit ihr nicht klar." Simi hingegen, die als einzige Kandidatin, kein Designer-Stück ergattern konnte, sieht sich weiterhin als Opfer und ist sich sicher:
Was meinst du zu dem Drama? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.