
"Germany's Next Topmodel": Wo war Kandidatin Daniela in Folge 14?
"Germany's Next Topmodel" wird immer mehr zur Familienshow für Heidi Klum (51). Nach Tochter Leni (20), Ehemann Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill (beide 35), bekam sie in Folge 14 (3. April) nun auch Unterstützung von ihrem ältesten Sohn Henry (19). In der Episode mussten die Jungs und Mädels einige Herausforderungen meistern, denn es ging um Emotionen und Kreativität. So mussten sie sich etwa beim Puppen-Walk als lebensgroße Puppen auf dem Laufsteg präsentieren und dabei eine Geschichte erzählen. Eine Kandidatin fehlte in der Folge jedoch: Daniela (20). Aber Warum? Das wurde in der Sendung nicht erklärt ...
Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Germany's Next Topmodel" sammelten sich nach der Folge zahlreiche Kommentare von aufgebrachten Fans. Unter anderem ist dort unter einem Beitrag zu lesen: "Leute, weiß jemand wo Daniela ist?! Sie ist meine Lieblingskandidatin!! Wo ist sie?", "Wo ist Daniela??????", "Wo ist meine Daniela?" oder auch "Kein einziges Wort über Daniela, finde ich echt lahm".
Aufgeklärt! Darum fehlte Daniela in der Folge
Kein Wunder, dass die Aufregung groß war, schließlich musste wenige Wochen zuvor erst Safia aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig aussteigen. Hat es mit Daniela nun den nächsten Publikumsliebling getroffen? Nein, die Fans der hübschen Stuttgarterin können aufatmen. Inzwischen ist bekannt, dass Daniela für einen Job in Paris war, den sie zuvor in der Castingwoche ergattern konnte, nämlich für den Kunden Zadig & Voltaire. Die 20-Jährige ist also weiterhin im Rennen um den Topmodel-Titel dabei. In ihrer Instagram-Story versicherte sie selbst: "Ihr seht mich nächsten Donnerstag wieder in der Folge."
GNTM läuft donnerstags auf ProSieben und auf Joyn.
Verwendete Quellen: ProSieben, Instagram