Neuer Sprecher für "Let’s Dance"?
Seit Jahren ist Patrick Linke DIE Stimme von "Let’s Dance". Er kündigt die Tanzpaare an, bittet um die Jurybewertung und betreut den Schnelldurchlauf der bisherigen Leistungen der Kandidaten. Kaum vorstellbar, dass plötzlich jemand anderes dort sprechen sollte. Doch am Montagmorgen (3. Februar) herrschte kurzzeitige Verwirrung. Der Grund: Wolff-Christoph Fuss wurde willkommen geheißen.
Viele User fragten sich direkt, was das mit "Let’s Dance" zu tun hat. Denn in der Beschreibung stand, dass er ab dem kommendem Juli die Fußball-Free-TV-Übertragungen bei RTL kommentieren wird.
"Was hat das jetzt mit Let’s Dance zu tun", fragte sich ein Nutzer in den Kommentaren. Jemand anderes vermutet, dass Wolff-Christoph Fuss die beliebte Tanzshow kommentieren könnte und freut sich bereits: "Egal, ob DFL oder Let’s Dance, Hauptsache Wolff-Christoph Fuss!"
Klar, dass die Frage im Raum stand: Wird Patrick Linke womöglich ausgetauscht? Doch ein Follower ist sie sicher: "Das wurde im falschen Account gepostet."
Post inzwischen gelöscht
Der misstrauische User hatte offensichtlich recht, denn nur wenige Minuten später war der Post rund um Wolff-Christoph Fuss wieder von der "Let’s Dance"-Seite gelöscht. Somit wird Patrick Linke wohl auch dieses Jahr wieder die Jury rund um Joachim Llambi zu ihren Punkten aufrufen und die Tänze der Kandidaten zusammenfassen.
Dieses Jahr wollen sich unter anderem Jeanette Biedermann, Leyla Lahour, Diego Pooth und Co. auf dem Tanzparkett beweisen und den Langsamen Walzer, Cha-Cha-Cha und Co. lernen.
Verwendete Quellen: Instagram