
"Let’s Dance"-Zuschauer wütend nach Aus von Marc Eggers
Schluss, aus, vorbei! Marc Eggers (38) und Renata Lusin (37) mussten völlig überraschend "Let’s Dance" verlassen. Dabei lagen sie mit ihrem Slowfox im Mittelfeld – stattliche 23 Punkte gab es von der Jury. Zwar trägt Marc sein Aus mit Fassung, doch die Fans gehen in den sozialen Netzwerken auf die Barrikaden. "Ich bin fassungslos ...", "Ich habe die beiden im Finale gesehen", "Unfassbar", "Das kann ich gar nicht glauben ... Bin schockiert", lauten nur einige der Kommentare. Und auch Profitänzer Christian Polanc (46) kann es nicht ganz nachvollziehen, weshalb das Tanzpaar es nicht in die nächste Runde geschafft. Tänzerisch hätte seiner Meinung nach jemand anderes gehen müssen.
Christian Polanc: "Es gab unglaublich viele Fehler"
In seinem Podcast "Let’s Talk" kommt Christian Polanc zu einem harten Urteil: Rein tänzerisch hätte Jeanette Biedermann (45) "Let’s Dance" verlassen müssen. "Ja, das war nicht gut", so die Einschätzung des Profis und wird noch deutlicher.
Es gab unglaublich viele Fehler. Ich würde jetzt hier noch nicht mal sagen, dass sie hier außer Takt war, sondern sie ist einfach ständig rausgekommen aus dem Tanz,
findet Christian Polanc. "Immer wieder verhabbelt, weil sie hört schon den Takt, so ist es nicht." Für den ehemaligen "Let’s Dance"-Profi habe Jeanette Biedermann diese Woche keine "Glanzleistung" vollbracht, doch er ist sich sicher: Die Sängerin kann mehr! Das Aus von Marc Eggers und Renata Lusin haben ihn völlig geschockt. "Wenn man jetzt rein von der Leistung an diesem Abend gegangen wäre, hätte man wirklich sagen müssen, hätte es wirklich für Jeanette dieses Mal nicht gereicht", so sein Fazit. Bei Marc Eggers hätte Polanc noch viel Potenzial gesehen, doch wie immer haben die Zuschauer das letzte Wort.
"Let’s Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und parallel bei RTL+.
Verwendete Quellen: YouTube