
"Promis unter Palmen": Fiese Intrige gegen Claudia Obert
Um Claudia Obert (63) bei "Promis unter Palmen" loszuwerden, hat Lisha Savage (38) eine fiese Intrige gesponnen. Beim Exit-Match wollte Lisha "so schlecht wie möglich spielen", damit am Ende die Luxus-Lady auf der Abschuss-Liste steht und die Villa verlassen muss. Ihr falsches Spiel ging auf, das gegnerische Team konnte das Match gewinnen und so landete sie gemeinsam mit Claudia Obert auf der Exit-Liste. Die Kandidaten schickten am Ende Claudia nach Hause, die es mit Fassung trug. "Besonders viel Gehirnschmalz hatten die meisten Teilnehmer nicht. Am Ende war ich froh, dass ich da raus bin", so Obert im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Für viele Zuschauer ist Lisha "eine falsche Schlange". Doch nach all der Kritik tritt "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin noch mal nach.
"Claudia Obert sollte Füße küssen"
Auf Instagram teilt Lisha Savage noch einmal gegen Claudia Obert aus und fühlt sich nach der Intrige im Recht. "Und auch Claudia Obert sollte Füße küssen!!!! Die zu mir und Iris Klein im Badezimmer sagte: 'Frauen, die sich benehmen und kleiden wie Melody, sollen sich nicht wundern, wenn sie missbraucht werden.' Melody!!! Ihr Liebling der Show", ätzt Lisha. Doch damit nicht genug! Dass Claudia Obert von den Zuschauern für ihre lockeren Sprüche gefeiert wird, versteht sie überhaupt nicht – und disst somit auch die Obert-Fans.
Oder wie sie Yvonne als billige H*** beleidigt hat vor Iris, Kim und mir. Dann aber sagt, die Worte von Iris wären unterstes Niveau! Ihr seid einfach FAKE AF!!!! Aber habt Glück, dass ihr verschont bleibt bei jedem Format,
so Lisha Savage weiter. Was sagt Claudia Obert zu allen Vorwürfen? Bisher schweigt sie sich aus. Ob sie doch noch mal mit ihrer "Promis unter Palmen"-Konkurrentin abrechnen wird?
"Promis unter Palmen" läuft immer montags um 20:15 Uhr in Sat.1 und vorab auf Joyn.
Verwendete Quellen: Instagram, Joyn