"Sommerhaus der Stars": Angeblicher Gewalt-Eklat? Kandidaten-Paar spricht Klartext

Auch in der aktuellen Staffel "Sommerhaus der Stars" scheint es nicht bei verbalen Auseinandersetzungen zu bleiben – jetzt äußerten sich Emma Fernlund und Umut Tekin zu den Gerüchten über mögliche Handgreiflichkeiten während der Dreharbeiten. 

Emma Fernlund und Umut Tekin gucken unglücklich in Folge drei von "Das Sommerhaus der Stars"
Emma Fernlund und Umut Tekin äußern sich zu den Gerüchten rund um einen Gewalt-Eklat in dem TV-Format "Sommerhaus der Stars.© RTL

"Sommerhaus der Stars": Kam es zum Gewalt-Eklat?

In der neuen Staffel "Sommerhaus der Stars" fliegen aktuell heftig die Fetzen – besonders Emma Fernlund (23) und Umut Tekin (26) können sich bei ihren prominenten Mitbewohner keiner sonderlich großen Beliebtheit erfreuen. Bereits vor der Ausstrahlung kursierten Gerüchte in den Medien, dass es in der aktuellen Staffel zu Handgreiflichkeiten kommen soll. In den bisherigen Folgen krachte es zwar ziemlich doll, von der besagten Gewalt, war bisher allerdings nichts zu sehen. Im Netz äußerten sich jetzt Emma und Umut zu den Gerüchten.

Emma spricht Klartext: "Schade, dass so viele Gerüchte kursieren"

Auf einer Halloween-Party einer Influencerin erklärte die Blondine: 

Ich finde das immer sehr spannend, dass diese ganzen Teilnehmer, sich schon vorher äußern, bevor das Format überhaupt läuft. Bisschen schade, dass so viele Gerüchte kursieren. 

Umut äußerte sich deutlicher und wies die Vorwürfe, dass er in Handgreiflichkeiten verstrickt gewesen sein könnte, mit Nachdruck zurück. Er ist der Meinung, dass andere Paare die Spekulationen mit dem Ziel in die Welt gesetzt haben, ihm und seiner Freundin zu schaden. Er erklärte: "Wenn man in den Folgen genau hinschaut, dann sieht man auch, was für Hass die Menschen in sich haben. Wie sehr sie uns überhaupt wehtun wollen." 

Deutliche Worte! "Das, was Umut gemacht hat, ist ja noch lange nicht gewalttätig"

Umut habe lediglich versucht, sich in bestimmten pikären Situationen zu verteidigen. Dies sei von den Zuschauern durch den Schnitt von RTL allerdings nicht immer nachvollziehbar. Auch Emma stärkte ihrem Freund den Rücken und betonte: "Das, was Umut gemacht hat, ist ja noch lange nicht gewalttätig. Immerhin ist es immer noch eine Unterhaltungsshow, und da muss mal ein bisschen was passieren." Ob es doch zu den besagten Auseinandersetzungen kommt, bleibt abzuwarten.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram