"Sommerhaus der Stars": Streit zwischen Emma und Umut
Nachdem schon der Trailer der neuen "Das Sommerhaus der Stars"- Staffel viele Zuschauer fassungslos zurückgelassen hat, war dies auch nach der ersten Folge der Fall. Mittlerweile ist auch die zweite Episode vorab bei RTL+ verfügbar und darin geht es nicht weniger zur Sache! So sorgt vor allem das Messer-Gate zwischen Emma Fernlund (23) und Sam Dylan (33) für jede Menge Aufsehen. Doch auch sonst fällt vor allem die Blondine den Fans der Show sehr negativ auf. Denn neben den Streitigkeiten zwischen ihr und den anderen Hausbewohnern kommt es auch immer wieder zu Diskussionen mit Freund Umut Tekin (26). So beschwert sie sich beispielsweise darüber, dass dieser Vorort nicht genug Zeit mit ihr verbringen würde. "Umut kann tun und lassen, was er möchte. Es geht mir aber darum, wir sind ein Team und wir haben eine Absprache", erklärt sie im Interview. Alleine im Schlafzimmer redet sie dann weiter auf ihn ein: "Ich wollte, weil ich abgefuckt bin mir dir einmal kurz alleine darüber reden, über das Ergebnis, über das, was gerade abging." Während sie genervt versucht ihren Standpunkt klarzumachen, will ihr Liebster die Situation entschärfen und versucht sogar den Raum zu verlassen, um das stille Örtchen aufzusuchen. Dort bricht er dann schließlich in Tränen aus. "Ich mach alles falsch, alter", wiederholt er. Von Emma hagelt es jedoch weiter Vorwürfe im Paar-Interview. So auch im zweiten Spiel der Folge. "Du bist einfach so hohl, weißt du" oder "Welchen Teil hast du dazu beigetragen? Gar nichts, weil du eine hohle Nuss bist", stichelt sie.
Fans geschockt! "Das Verhalten ist arg narzisstisch"
Bei den Zuschauern kommt dieses Verhalten jedoch gar nicht gut an – Im Gegenteil! Schon kurz nach der Veröffentlichung der Folge hagelt es reihenweise Kritik im Netz. Dabei stößt den Fans vor allem bitter auf, dass Emma Fernlund bei Auseinandersetzungen schnell die Tränen kommen. Für sie eine klare Manipulationsmasche! Das Ganze geht sogar so weit, dass sie mit anderen Skandal-Kandidaten aus vorherigen Staffeln verglichen wird. So steht dort unter anderem:
"Wie kann man bitte so eine falsche Wahrnehmung wie Emma haben?"
"Emma absoluter Mike Cees move ….. das Verhalten ist arg narzisstisch. Sie redet ständig Umut Fehler ein, die er nicht macht. Wahnsinn….."
"Ganz unangenehm anzuschauen. Beide. Die eine heult ununterbrochen, wenn man nicht 24/7 ihre Hand hält, sondern auch mal mit anderen spricht, und der andere versucht auf Krampf, einen auf Aleks zu machen, aber in der Temu Version."
"Sie will ihn die ganze Zeit nur für sich und von der Gruppe isolieren... und wenn das nicht funktioniert, gibt es Drama auf Knopfdruck...gibt mir ganz komische Vibes."
"Emma ist mit ihren 23 Jahren noch sehr unreif! Und wenn Umut nicht so reagiert wie sie es erwartet, wird direkt geweint und ihm die Schuld für alles gegeben"
"Am besten war es draußen. Alles gut, keiner weint mehr "Emma geht's dir gut ?" .... NEEEEIN !! Und es wird weiter geheult. Gut, dass sie ihr Geld mit dem Internet oder trash verdienen ....denn im richtigen Arbeitsleben wären die doch komplett verloren"
"Ich dachte, schlimmer als mit Walentina kann es nicht mehr werden, aber nach Folge 2 wurde ich besseren belehrt"
"Hätte nie gedacht, dass Umut in der Beziehung der Sympathische ist?"
Selbst Ex-Kandidat Aleks Petrovic (34) meldet sich in den Kommentaren zu Wort. "Ich hab null verstanden, was er falsch gemacht haben soll", schreibt er. Doch inmitten der zahlreichen Kritik erhebt ein User sogar noch schwerere Anschuldigungen und fordert den Rauswurf der einstigen "Temptation Island"-Verführerin. "RTL sollte Emma aus Selbstschutz aus dem Format nehmen. Die braucht dringend einen Therapeuten und das meine ich in keinster Weise ironisch. Das Mädchen ist wahrscheinlich wirklich krank und man sollte ihr helfen, statt über sie zu lachen. Ich finde sie auch extrem unangenehm, aber da muss ja mal was passieren", findet dieser.
"Das Sommerhaus der Stars" läuft auf RTL und RTL+.
Verwendete Quelle: RTL, Instagram