Serkan und Samira leiden unter Shitstorm
Serkan Yavuz (30) und Samira Klampfl (29) haben "Das Sommerhaus der Stars" gewonnen und sind das Promi-Paar 2023. Den Sieg haben ihnen jedoch nicht alle gegönnt. Die Eltern einer Tochter sind als Nachrücker in die Promi-WG eingezogen und hatten einen Plan im Gepäck. Dass Nachzügler es ohnehin nie leicht in solchen Formaten haben, ist kein Geheimnis. Das wusste auch Serkan und versuchte deshalb mit allen Mitteln eine Allianz zu bilden. Seine Strategie kam nicht nur bei einigen Mitstreitern nicht gut an, sondern sorgte auch im Netz für einen heftigen Shitstorm gegen den Realitystar und seine Partnerin Samira.
Auch interessant: Serkan Yavuz: Freundin, Kind, Hochzeit - So tickt der "Sommerhaus der Stars"-Nachrücker privat
Serkan Yavuz: Keine Reue trotz Shitstorm
Beim "großen Wiedersehen" mit Frauke Ludowig zeigte sich der 30-Jährige trotz dessen nicht einsichtig und das aus gutem Grund.
Wir haben uns nichts vorzuwerfen. Ich werde mich auch für nichts und wieder nichts entschuldigen. Wir würden es genauso nochmal machen,
erklärt Serkan. Weiter sagt er: "Wir waren einfach cleverer. Wer da ohne Taktik reingeht, ist selber schuld!" Und am Ende ist es eben auch nur ein Spiel, was jeder gewinnen will.
Verwendete Quellen: RTL