"Sommerhaus": Prügelei mit Can Kaplan? Krasse Andeutung von Gigi Birofio

Bei den Dreharbeiten für die Show soll es einen gewaltsamen Streit gegeben haben. Auf Instagram wütet Gigi nun gegen Can und macht ein paar provozierende Andeutungen.

"Sommerhaus": Streit zwischen Gigi und Can geht weiter

Die neue Staffel "Das Sommerhaus der Stars" wurde noch gar nicht ausgestrahlt, doch trotzdem bekommen Fans der Show schon jetzt einen ordentlichen Vorgeschmack auf das Drama! Sei es nun eine handgreifliche Auseinandersetzung bei den Dreharbeiten oder Walentina Doronina und Justine Dippl, die sich gegenseitig als "Müll" und "Esel" bezeichnen.

Aber kommen wir zurück zum gewaltsamen Streit. Während Walentinas Verlobter Can Kaplan das Opfer der Auseinandersetzung sein soll, sei Luigi Birofio (24) der Streithahn gewesen. Für Letzteren ist das Thema auch noch nicht vom Tisch.

"Sommerhaus": Macht Gigi etwa eine Kampfansage?

In seiner Instagram-Story sorgt Gigi nun für Spekulationen. Das Reality-TV-Sternchen postete nämlich:

Der Moment, wenn du weißt, du kannst bald jemanden hauen, ohne dass er dich anzeigen kann wie eine Prinzessin.

Und markiert das von "Temptation"-Eugen Lopez gegründete Format "Fame Fighting", wo Promis sich auf die Nase hauen können. Aber das war nicht alles! Gigi richtet nämlich noch ein paar Worte an Can? Jedenfalls scheint es so.

Immer schön auf dein Herrchen hören,

meint der 24-Jährige und fügt den Buchstaben "C" ein. Ist das etwa eine Anspielung auf Can? Oder sogar eine Kampfansage? Der Verlobte von Walentina lässt das "was auch immer es ist" jedenfalls nicht unkommentiert. In seiner eigenen Instagram-Story postet Can einen Screenshot von Gigis Worten und schreibt:

Das ist schon echt heftig! Nach so einer Aktion solche Worte…

Doch überraschen würde es Can nicht. Er fügt hinzu "Ich habe nichts anderes erwartet von dir. Wer hoch fliegt, fällt tief". Oh je! Mal sehen, was da noch kommt…

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Gigis Instagram-Story war an Can gerichtet?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.