Yeliz Koc erhebt Mobbing-Vorwürfe gegen Maurice Dziwak
Na, das kann ja lustig werden! Das Dschungelcamp ist knapp zwei Wochen vorbei und die Kandidaten hatten Zeit, die Folgen nachzuschauen und die Zeit in Australien Revue passieren zu lassen. Laut "Bild"-Informationen soll es beim Nachspiel, das bereits am 19. Februar in Köln aufgezeichnet wurde, heftige Streitereien entfacht sein. Unter anderem knallte es zwischen Jörg Dahlmann (66) und Jürgen Hingsen (67), aber auch bei Yeliz Koc (31) und Maurice Diwan (26) kam es zum Eklat.
Die Reality-Queen soll Mobbing-Vorwürfe gegen den selbsternannten Löwen erhoben haben. Der Grund: Maurice habe üble Sprüche über Yeliz im Camp abgelassen haben – zu viel für die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (33)!
Maurice soll Yeliz "Kotz" genannt haben
"Er soll statt ′Koc′ zu ihr ′Kotz′ als Nachnamen gesagt haben", packt eine unbekannte Quelle in der "Bild" aus. "Und dann hat er sie offenbar auch noch auf ihre Körperbehaarung angesprochen. Das sei für sie einfach nur daneben gewesen!" Für Yeliz Koc sei all das eine gezielte Provokation gewesen.
Die Dschungelcamp-Zuschauer kamen diese vermeintlichen Mobbing-Szenen nicht zu sehen. Stattdessen wirkte es eher so, als würden sich Yeliz Koc und Maurice Dziwak super verstehen. Gemeinsam gingen sie auf Schatz-Suche und hatten auch nette Gespräche. Wurden die Szenen absichtlich nicht gezeigt? "Bild" hat beim Sender nachgefragt und da hieß es in einer Stellungnahme: "Wir bitten um Verständnis, dass wir Inhalte der Sendung nicht vorab kommentieren."
Wir sind gespannt, was Yeliz Koc und Maurice Dziwak beim großen Nachspiel zu sagen haben. Das läuft am Sonntag um 20:15 bei RTL und parallel bei RTL+.
Verwendete Quellen: Bild