Yeliz Koc: "Promi Big Brother"-Sieg unverdient? Jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Yeliz Koc musste sich nach ihrem "Promi Big Brother"-Sieg den Vorwurf gefallen lassen, dass sie unverdient gewonnen hätte. Nun brach sie ihr Schweigen!

Yeliz Koc: Schummelvorwürfe gegen "Promi Big Brother"-Siegerin

Yeliz Koc (30) holte sich am 4. Dezember im großen Finale von "Promi Big Brother" den Sieg und setzte sich damit gleich gegen vier Konkurrenten durch! Doch nicht jeder Zuschauer gönnte der Reality-TV-Bekanntheit, die Show gewonnen zu haben - im Gegenteil: Die 30-Jährige sah sich nach Ende der Show mit bitteren Anschuldigungen im Netz konfrontiert. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Unverdient gewonnen? Jetzt wehrt sie sich

Während viele ihr vorwarfen, bei den Finalspielen geschummelt zu haben, übten andere Kritik an ihrer Enthüllung, einen Großteil des Geldes spenden zu wollen. Einige "Promi Big Brother"-Zuschauer unterstellten Yeliz nämlich, damit nur mehr Zuschaueranrufe generieren zu wollen. 

Und jetzt, knapp eine Woche nach dem "Promi Big Brother"-Finale, bezog Yeliz Koc während einer Fragerunde im Netz nun selbst Stellung zu dem Vorwurf, sie hätte unverdient gewonnen: "Du hast unverdient gewonnen! Du hast beim Spiel komplett geschummelt", schrieb ihr ein User - und das ließ die 30-Jährige nicht auf sich sitzen. Sie konterte: "Gut, dass die Anrufe die Entscheidung getroffen haben und nicht die Spiele!" Und am Ende des Tages konnte Yeliz offenbar einfach mehr Zuschauer von sich überzeugen!

"Promi Big Brother" kannst du dir jederzeit noch einmal bei Joyn ansehen.

Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram