"Alles was zählt": Tragischer Unfall
Ein schwerer Treppensturz verändert das komplette Leben von Jenny Steinkamp in Sekunden. Sie muss ins Koma versetzt werden. Wieder bei Bewusstsein, realisiert sie, dass sie halbseitig gelähmt ist. Der blanke Horror für die toughe Geschäftsfrau.
erzählt Schauspielerin Kaja Schmidt-Tychsen im RTL-Interview. Jenny ist nach der Diagnose frustriert. Ihre Schwester Vanessa sorgt sich auch um ihre seelische Gesundheit. Um Jenny aufzuheitern, bringt sie ihre Tochter mit ins Krankenhaus. Ein Fehler!
Mehr zu "Alles was zählt":
-
Cheyenne Pahde: Zieht sie sich für den "Playboy" aus?
Achtung, Spoiler!
Jenny schafft es tatsächlich, sich aus dem Bett zu ziehen und steht auf ihren Beinen. In diesem Moment platzen Vanessa und Jennys Tochter rein. Jenny fällt um, knallt auf den Boden und jagt ihrer Tochter damit einen Schrecken ein. Sie will ihre Mutter danach nicht mehr sehen. "Natürlich kriegt sie Angst, wenn sie sieht, dass ihre Mutter sich nicht mehr bewegen kann. Wer ist denn auf diese bescheuerte Idee gekommen, sie hier her zu holen?", feuert Jenny nach der Begegnung mit ihrer Tochter. Jenny verliert den Lebensmut und will aus dem Fenster springen!
sagt Kaja rückblickend über die Szenen. Die dramatischen Szenen bekommen die Fans ab dem 19. Februar bei "Alles was zählt" auf RTL zu sehen oder bei TVNOW.
SO geht es am 20. Februar mit Jenny Steinkamp weiter
In allerletzten Sekunde kann Simone Steinkamp ihre Tochter festhalten und vom Selbstmord abhalten. Ein Schock für die ganze Familie.
sagt Simone unter Tränen zu ihrem Mann. Jenny wird in ihrem Zimmer nicht mehr alleine gelassen. Ob sie es wieder versuchen wird? Unklar!