"5 Senses for Love": Hat es nach den Dreharbeiten gefunkt?
In der neuen Datingshow "5 Senses for Love" lernen sich die Kandidaten erst mit allen anderen Sinnen kennen, bis sie sich das erste Mal sehen dürfen. Dafür müssen sie sich allerdings verloben. Ein Schritt, für den Kandidatin Carry nach ein paar Gesprächen und einem Kuss noch nicht bereit war. Obwohl sie sich zu Tobias hingezogen fühlte, lehnte sie seinen Heiratsantrag ab.
Für den Duisburger ein Schlag in die Magengrube. Allerdings konnte er Carrys Entscheidung und Bedenken nachvollziehen. Nun könnte es scheinbar doch noch ein Happy End für die beiden TV-Turteltauben geben, denn nach ihrem Exit stehen die beiden weiterhin in Kontakt!
so die 29-Jährige gegenüber "Promiflash".
Während ihr in der SAT.1-Sendung das Kennenlernen und die Verlobung zu schnell gingen, haben Carry und Tobias im echten Leben nun alle Zeit der Welt, um sich kennenzulernen.
Auch René & Nadja versuchten ihr Glück
Mit ihrer Entscheidung sind die beiden übrigens nicht allein: Auch zwischen René, 30, und Nadja, 34, stimmte die Chemie. Doch beim Heiratsantrag machte die Göppingerin ebenfalls einen Rückzieher. Im Anschluss an die Dreharbeiten hielten sie und René dennoch Kontakt und versuchten im echten Leben an die Gefühle in der Sendung anzuknüpfen — leider ohne Erfolg.
Bei René und Nadja ist das Experiment leider gescheitert. Ob zumindest Carry und Tobias noch zueinander finden werden, wird sich in Zukunft zeigen ...