Eva Benetatou: Nach Fremdgeh-Beichte mit Serkan Yavuz – Jetzt reagiert ihr Ex Chris Broy

Die Reality-Welt bebt: Eva Benetatou hat einen Seitensprung mit Serkan Yavuz zugegeben und gibt indirekt ihrem Ex Chris Broy die Schuld für ihren Fehltritt. Der reagiert prompt auf Instagram.

Eva Benetatou und Chris Broy schauen beide ernst
Chris Broy meldet sich nach der Fremdgeh-Beichte seiner Ex Eva Benetatou zu Wort.© Instagram/Eva Benetatou, Chris Broy

Eva Benetatou: "Es gab einen einmaligen Moment zwischen Serkan und mir"

Nachdem Samira Yavuz (29) in ihrem Podimo-Podcast "Main Character Mode" enthüllte, dass sie die Frau kennen würde, mit der Serkan (31) fremdgegangen ist, brodelte die Gerüchteküche. Der Name von Eva Benetatou (33) fiel dabei auffällig oft – und nun gibt die ehemalige "Bachelor"-Kandidat auf Instagram zu: "Ja, es gab einen einmaligen Moment zwischen Serkan und mir." Der One-Night-Stand sei im vergangenen Jahr an ihrem Geburtstag passiert, als sie sich "allein, überfordert, verletzt" gefühlt habe. "Besonders, weil nicht einmal der Vater meines Kindes an mich gedacht hat", redet sie sich heraus. "Und noch schwerer wog, dass mein Ex-Partner, Chris, an diesem Abend direkt neben mir stand – und mir ebenfalls nicht einmal zum Geburtstag gratuliert hat. Es hat sich angefühlt, als wäre ich für niemanden mehr sichtbar. Diese Nacht hat mich innerlich gebrochen." Dass Chris Broy (35) jetzt indirekt in den Fremdgeh-Skandal hineingezogen wurde, schlägt große Wellen. Nicht nur Yeliz Koc (31) reagiert darauf mit Entsetzen, auch Chris selbst meldet sich nun auf Instagram zu Wort.

Chris Broy: "Ich bin schuld"

In seiner Instagram-Story reagiert Chris Broy nun auf die Fremdgeh-Beichte seiner Ex und schreibt zu einem Schnappschuss, auf dem er das Gesicht verzieht: "Wenn ich so den neusten Gossip höre, oweia." Diesen Satz untermauert er mit einem lachenden Emoji. In der nächsten Story schreibt er nur: "Karma."  Eine Anspielung auf das Trennungsdrama mit Eva? Immerhin warf die ihm damals vor, seiner "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili bei den Dreharbeiten nähergekommen zu sein und sie wegen ihr verlassen zu haben, als sie hochschwanger war. Auch Samira war zum Zeitpunkt von Serkans Seitensprung schwanger, denn ihre zweite Tochter erblickte im Mai das Licht der Welt. 

In der dritten Story amüsiert er sich noch weiter: Er teilt ein Foto eines T-Shits mit der Aufschrift: "Ich bin schuld" und schreibt:

Bald mein neuer Merch.

Immerhin kann Chris Broy über die indirekte Schuld-Zuweisung seiner Ex schmunzeln ... Anders dürfte es da wohl Samira Yavuz selbst ergehen, die sich bislang nicht äußerte. Dafür rechnete Yeliz Koc (31) in aller Deutlichkeit mit ihr ab!

Verwendete Quellen: Podimo, Instagram