Christina & Marco: Liebe auf Umwegen
Bei Christina und Marco war es definitiv keine Liebe auf den ersten Blick. Was mit einer Freundschaft unter Palmen begann, endete mit einer Liebeserklärung im großen "Bachelor in Paradise"-Finale!
schwärmt Marco beim Dreamdate.
Und auch die 31-Jährige schwebt auf Wolke sieben: "Er hat mir ja genauso den Kopf verdreht, wie ich ihm". In der letzten Nacht der Rosen macht Marco seiner Auserwählten dann eine Liebeserklärung der Extraklasse: "Du gibst mir so ein gutes Gefühl, was mir noch keine andere Frau gegeben hat."
Christina ist hin und weg von Marcos Worten: "Ich bin megagerührt, und ich schätze deine Art und dein Wesen und die kleinen Dinge, die du siehst. Natürlich möchte ich die letzte Rose annehmen."
"Bachelor"-Baby unterwegs?
Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig verraten die Turteltauben dann, nach wie vor liiert zu sein. Die zwei seien aktuell sogar auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Köln oder Düsseldorf.
Als Moderatorin Frauke die Frischverliebten dann fragt, ob sie sich ein "Bachelor"-Baby vorstellen können, antworten beide fest entschlossen:
Und der Sprücheklopfer legt lächelnd nach: "Ja, wer weiß, wer weiß!" Wissen die beiden vielleicht schon mehr, als alle anderen? Wir dürfen gespannt sein!
Alle Folgen von "Bachelor in Paradise" kannst du dir bei TV NOW anschauen.
Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu:
Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: