Leyla Lahouar: "Bachelor in Paradise"-Amir meldet sich zu Wort
In der letzten "Bachelor in Paradise"-Staffel lernten sich Leyla Lahouar (27) und Amir Hosseiny kennen. Aus den anfänglichen Flirts wurde letztlich aber nichts, der Funke wollte allem Anschein nach einfach nicht so richtig überspringen, obwohl die beiden auch nach den Dreharbeiten in Thailand weiterhin in Kontakt geblieben waren. Auch während ihrer Dschungelcamp-Teilnahme wurde die 27-Jährige von Amir weiterhin unterstützt, im Netz rief er immer wieder dazu auf, für Leyla anzurufen.
Doch nach der RTL-Show nahm das Ganze plötzlich eine unerwartete Wende, denn offenbar entfolgte die Dschungel-Zweite ihrem "Bachelor in Paradise"-Bekannten plötzlich. Doch wieso? Dazu äußerte sich Amir nun selbst und behauptet, dass er und Leyla es abseits der Kamera doch weiterhin miteinander versucht hätten. Bei Instagram erklärte er: "Leyla und ich hatten nach 'Bachelor in Paradise' Kontakt und ursprünglich war der Plan, nach dem Dschungel dort anzuknüpfen, wo wir aufgehört hatten." Doch es kam anders - und Leyla Lahouar entfolgte Amir Husseiny angeblich "ohne Grund".
"Sie hat sich für Mike entschieden"
Für seinen Support hätte sich Leyla Lahouar ebenfalls nicht wirklich bedankt: "Ich fands nur schade, dass sie sich danach nicht mehr gemeldet hat (...) Vielleicht hätte sie sich nach dem Dschungel auch einfach mal vernünftig bedanken können (...) Aber selbst das war wohl zu viel verlangt", zeigte er sich enttäuscht. Dass die 27-Jährige nun allem Anschein nach mit Mike Heiter (31) zusammen ist - die beiden zeigten sich gerade erst knutschend in aller Öffentlichkeit - kommentiert Amir so: "Nach dem Dschungel hat sie sich für Mike entschieden. Ob das Ganze jetzt Fake ist oder nicht, darüber spekuliere ich nicht."
Oha, ob sich Leyla Lahouar auch noch zu den Äußerungen von Amir zu Wort melden wird, bleibt derzeit abzuwarten ...
Verwendete Quellen: RTL, Instagram