Bauer Guy: Er sucht nur eine Frau, die seine Wäsche wäscht
Es fing so rosig an zwischen der Erzieherin und dem Bauer aus Luxemburg: Auf dem Hoffest lehnte Guy gleich drei Scheunenfestdamen ab und entschied sich für Kathrin, die von Bauer Claus abgewiesen wurde. Als der 45-Jährige seine Angebetete vom Bahnhof abholte, schenkte er ihr zur Begrüßung eine Schiebermütze, wie er sie selbst gerne trägt. Zuvor schwärmte er in großen Tönen von ihr: "Ich glaube schon, dass die Kathrin eine Frau ist, mit der man glücklich werden kann. Wer weiß, es wird vielleicht mehr daraus."
Doch nach wenigen Stunden auf dem Hof stellte sich für Kathrin heraus, dass der Luxemburger nicht der Richtige ist:
Die schlechten Witze des Bauers waren wohl nicht länger aushaltbar. Nachdem Guy sie dann auch noch ohne jegliche Anweisungen im Stall rumstehen ließ, stand für die 48-Jährige fest, dass sie die darauffolgende Nacht nicht mehr auf dem Hof verbringen will. Sie packte sofort ihre Sachen und teilte ihre Entscheidung dem Landwirt mit.
"Bauer sucht Frau"-Guy fleht Kathrin an zu bleiben
Kathrin gesteht dem Bauer: „Ich wollte dir nur sagen, dass ich jetzt den Hof verlasse. Geht nicht anders, weil so geht’s nicht. Kennenlernen ist was anderes.“ Daraufhin bricht dieser in Tränen aus.
schluchzte Guy. Er habe die Welt nicht mehr verstanden. Dennoch scheint er seine Fehler einzusehen: "Ich glaube, meine Sprüche sind nicht gut angekommen." Eine Einsicht, die zu spät kam.
erklärte Kathrin und verließ den Hof. Nach nur zwei Folgen bedeutete dies nicht nur ein Liebes-Ende, sondern auch das TV-Aus für den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten.
Was meinst du zu Kathrins Entscheidung? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
"Bauer sucht Frau": Abnehm-Drama!