"Bauer sucht Frau"- Henry: Rückzieher
Mit seinem Verhalten schockte Bauer Henry nicht nur seine Herzens-Dame Sabine. Ohne Grund ließ er das geplante Wiedersehen mit der Österreicherin platzen und meldete sich nicht mehr bei ihr. Beim großen Finale offenbarte Henry jetzt, was da genau vorgefallen war:
Achtung Spoiler: Das steckt dahinter
Moderatorin Inka Bause harkte sofort nach und fragte den Alpaka-Züchter nach dem Grund seines Verhaltens.
gab er zu und erklärte weiter:
Offenbar fühlte sich Henry von Sabine eingeengt. Doch anstatt ihr seine Ängste und Bedenken mitzuteilen, ergriff er die Flucht und ließ die Bankkauffrau ratlos zurück.
Zweite Chance?
Beim großen Wiedersehen in Brandenburg kam Sabine allein. Traurig gab die Österreicherin zu, dass die plötzliche Funkstille sie sehr mitgenommen habe. Vom Gespräch mit Inka Bause und Henry erhoffte sie sich einige Antworten.
In der Tat schien die klärende Aussprache Wunder zu bewirken. Die RTL-Moderatorin spielte erneut Amor, indem sie auf die beiden einredete, ihrer gemeinsamen Zukunft doch noch eine zweite Chance zu geben. Am Ende des Abends standen Henry und Sabine dicht nebeneinander und gaben sich einen innigen Kuss.
Das persönliche Happy-End des Paares siehst du in der finalen Folge am 2. Dezember um 20.15 Uhr auf RTL oder bereits jetzt auf TVNOW.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Bauer sucht Frau": Überraschende Baby-News!
"Bauer sucht Frau"-Rudi: Fiese Beleidigung für seine Christina