"Bauer sucht Frau"-Michael zieht Bilanz
Er konnte sich einfach nicht entscheiden und datete mehrere Frauen gleichzeitig: Bauer Michael aus Mittelfranken hat es offenbar faustdick hinter den Ohren. Während und nach der Kuppel-Show fuhr er mehrgleisig und brach mit seinem Verhalten drei Kandidatinnen das Herz. Conny, Carina und Sonja rechneten bereits öffentlich mit dem Bauer ab. Jetzt meldet sich endlich auch Michael zu Wort und zieht Bilanz über seinen Auftritt in der "RTL"-Show.
schreibt er in einem Statement an RTL.
Bereut er sein Verhalten nicht?
Es klingt nicht gerade so, als hätte der 30-Jährige ein schlechtes Gewissen. Bereut er sein fragwürdiges Verhalten überhaupt nicht?
Ob Michaels Chancen auf eine glückliche Beziehung ohne TV-Team besser gewesen wären, bezweifelt vor allem die betrogene Carina. In einem RTL-Interview schießt sie scharf gegen ihr ehemaliges Herzblatt:
Liebes-Comeback mit Carina?
Nach dem Liebes-Wirrwarr scheint Carina zu einer wichtigen Erkenntnis gekommen zu sein: Eine gemeinsame Zukunft mit dem untreuen Bauern ist für sie unmöglich.
Auch für Michael kommt ein Liebes-Comeback mit der Blondine plötzlich nicht mehr infrage. In seinem schriftlichen Statement heißt es:
Bleibt zu hoffen, dass beide bald ihr Liebes-Glück finden.
Die Folgen der diesjährigen "Bauer sucht Frau Staffel" kannst du auf TVNOW sehen.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: