Oliwia: "Wir haben das Doppelzimmer genommen, um Zeit miteinader zu verbringen"
Seit zehn Jahren ist Bauer Jörn schon Single. In seiner Heimat Namibia hat er bisher nicht die große Liebe finden können. Zu Beginn seiner "Bauer sucht Frau"-Teilnahme sagte der Landwirt, dass er sich eine sportliche und relaxte Frau wünsche. Er hoffe, in seiner zukünftigen Lebensgefährtin gleichzeitig seine beste Freundin zu finden. Hat er diese vielleicht schon in der liebevollen Oliwia gefunden?
Die Übersetzerin verbrachte die komplette Hofwoche in Namibia. Dabei führte Jörn sie zu einem romantischen Ausflug in einen Nationalpark aus - und dort buchten sie sich direkt ein Doppelzimmer.
erklärte die sympathische Blondine in der Kuppelshow. Doch ihr Zimmerpartner gab ganz aufgeregt zu: "Mein Herz wird schon etwas flatterig."
Quelle: MG RTL D ; Jörn und Oliwia verbringen ihre Hofwoche in Namibia
Bauer Jörn: "Ich kann mir vorstellen, sie leidenschaftlicher zu küssen"
Vor allem nach dem ersten Kuss der beiden konnte der "Bauer sucht Frau"-Kandidat gar nicht aufhören, von der Polin zu schwärmen.
sagte er daraufhin in die Kamera. Und siehe da! Auf der Veranda des Luxushotels im Etosha-Nationalpark hat es direkt wieder zwischen ihnen gefunkt. Die traumhafte Aussicht brachte die Zwei dazu, einen weiteren Kuss auszutauschen. Na ob da im Anschluss nicht direkt mehr lief? Ob Jörn endlich leidenschaftlicher werden durfte? Ein Schäferstündchen ist bei diesen romantischen Bildern ja nicht unbedingt auszuschließen.
Wir bleiben gespannt, wie es zwischen dem Bauen und seiner Oliwia weitergeht ...
Was meinst du dazu? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Liebes-Schwindel? „Bauer sucht Frau“-Kandidatin will zum „Bachelor“