"Bauer sucht Frau"-Jörn will heiraten
Gesucht, gefunden! "Bauer sucht Frau"-Jörn setzte alle Hoffnungen auf die Kuppelshow. Der Langzeitsingle wollte endlich die Frau fürs Leben finden, die sich mit ihm ein gemeinsames Leben in Namibia vorstellen kann. Polin Oliwia bewarb sich für den blonden Farmer und Amors Pfeil traf beiden schon in der Hofwoche direkt ins Herz.
Die attraktive Blondine reiste für Jörn ans andere Ende der Welt - die zwei verbrachten eine intensive Zeit, lernten sich kennen und lieben. Eine Romanze, die nicht schöner hätte starten können.
sagte Jörn zu Beginn der "Bauer sucht Frau"-Staffel über seine Traumfrau.
Laut RTL verbrachte Oliwia nach den Dreharbeiten zwei Monate bei Jörn in Namibia und schnell wurde klar: Die beiden wollen den Rest ihres Lebens zusammen verbringen. Die 29-Jährige packte ihr Hab und Gut zusammen, plante die Auswanderung nach Afrika. Oliwia muss jedoch ihr Haus und ihre Eltern in Polen zurück lassen. Damit Jörn die Familie seiner Liebsten kennenlernen konnte, flogen die beiden Anfang Oktober nach Polen.
Romantischer Heiratsantrag in Polen
Die Turteltäubchen fuhren ins "Tal der fünf Teiche".
so Jörn. Doch der Rinderzüchter reiste mit einem Hintergedanken ins entfernte Polen. Der Blondschopf hatte einen Verlobungsring in seiner Hosentasche. Während Oliwia Selfies machte, legte Jörn ihr den Verlobungsring auf die Schulter.
erklärte der Farmer. Dann fragte er Oliwia, ob sie ihn heiraten möchte. Und natürlich sagte sie "ja".
Am kommenden Montag gibt's das große Finale von "Bauer sucht Frau" um 20:15 Uhr bei RTL.