"Alles was zählt": Erneutes Serien-Aus
Die Nachricht über das "Alles was zählt"-Aus von gleich zwei Serien-Lieblingen schlug vor wenigen Tagen ein wie eine Bombe: Julia Augustin, besser bekannt als Vanessa Steinkamp, verlässt nach 15 Jahren die beliebte Daily Soap - und nimmt Serien-Ehemann Christoph (Lars Korten) gleich mit! Und auch wenn die beiden zumindest nicht den Serientod sterben werden, dürfte der Abschied für eingefleischt Fans der Daily schmerzhaft sein.
Und nun gibt es eine neue Hiobsbotschaft für alle "Alles was zählt"-Fans: Auch Cheyenne Pahde macht nach fünf Jahren Schluss mit ihrer Rolle als Marie Schmidt! Die Zwillingsschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde möchte sich eine Auszeit nehmen, um sich neuen Projekten zu widmen, wie es in einer offiziellen Pressemitteilung heißt:
so die 26-Jährige.
Mehr zu "Alles was zählt" liest du hier:
"Alles was zählt"-Cheyenne Pahde: Trauriger Abschied
Auch wie Marie Schmidt "Alles was zählt" verlassen wird, steht bereits fest. So soll die ehemalige Eiskunstläuferin ein vielversprechendes Jobangebot bekommen, welches sie annimmt. Einziger Trost für alle traurigen Fans der Serie: Offenbar ist der Ausstieg nicht endgültig. Laut Pressemitteilung wolle sich Cheyenne Pahde lediglich eine einjährige Auszeit nehmen. Und wer weiß, vielleicht steht die Beauty ja schneller wieder als Marie Schmidt vor der Kamera als gedacht, denn bislang scheint sich die Schauspielerin ein Leben ohne ihre Serien-Familie nur schwer vorstellen zu können:
erklärt Cheyenne Pahde weiter.
AWZ-Fans geschockt über Serien-Aus von Cheyenne Pahde
Auch die "Alles was zählt"-Fans sind geschockt über die Ausstiegs-Neuigkeit, wie die Kommentare bei Instagram zeigen. Einige befürchten sogar, dass der AWZ-Star die Serie für immer verlässt:
Bleibt für alle "Alles was zählt"-Fans zu hoffen, dass es auf jeden Fall ein Wiedersehen mit Cheyenne Pahde beziehungsweise Marie Schmidt geben wird!
"Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.