"Love Island" Paarungszeremonie: Chiara hoffte auf Couple mit Melvin
Sobald Melvin die "Love Island"-Villa betrat, war es um Chiara geschehen. Sie suchte daraufhin direkt das Gespräch mit dem Ex-Freund von Gerda Lewis:
Sie schüttete Melvin ihr Herz aus und äußerte ihre Bedenken:
Melvin beruhigte die Blondine:
Die Sache mit Josua hatte sich für Chiara hingegen erledigt. Seit dem Einzug von Melvin merkte sie, dass Josua nicht mehr als eine wichtige Bezugsperson für sie ist.
Stattdessen wollte sie sich definitiv mit Melvin vercouplen. Melvin sprach am Nachmittag aber auch noch mit Nathalia, was bei Chiara starke Zweifel und Emotionen hervorgerufen hatte ... sie weinte ...
Mehr zu "Love Island":
"Love Island" Paarungszeremonie: Henrik hatte Angst vor Konsequenzen
Henrik wiederum war bereits klar, dass er sich von Aurelia eine Standpauke anhören muss. Er entschied sich endgültig für Sandra und wollte sein Couple mit Aurelia auflösen. Von da an schwärmte er nur noch für Blondine Sandra:
Seinem Bro Josua gegenüber äußerte er seine Bedenken:
Anscheinend bekam also auch der Witzbold im Haus so langsam Muffensausen ... von dem Kuss wollte er Aurelia aber nicht erzählen:
Während der Paarungszeremonie erklärte Jana Ina, dass die Kandidaten in der Villa ihr Herz entscheiden lassen sollten und forderte sie dazu auf, sich entweder für das Fortbestehen des Couples oder dagegen auszusprechen. Die Glamper hingegen betraten erst nach der Entscheidung der in der Villa verbliebenen Kandidaten den Ort der Zeremonie und bekamen die Möglichkeit, ein neues Couple mit ihrem Glamping-Partner zu bilden.
Aurelia bekannte sich bereits zu Henrik, der daraufhin aber mit Sandra die Villa betrat. Die Kandidaten in der Villa, inklusive Aurelia, konnten die Welt nicht mehr verstehen.
Wie wird Aurelia den neuen Schock verkraften?
Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar und können danach im PREMIUM-Bereich abgerufen werden.