Tanja Szewczenko: "Jona ist eine begeisterte Eiskunstläuferin"
„Die Beiden waren ganz bezaubernd“, sagt Regisseur Klaus Knoesel, der die Szenen mit Tanja Szewczenko und Jona für AWZ gedreht hat. „Die Mama muss aufpassen, dass die Tochter sie nicht an die Wand spielt, aber die haben es alle drei – ich muss den Norman ja auch mit einschließen – ganz toll gemacht.“ Wie es zum Familiendreh kam?
erzählt die 39-Jährige gegenüber RTL.
"Sie wünschte sich, dass sie auch Text hat"
Für sie selbst sei es "ein ganz besonderer Moment" gewesen - doch für die Junior-Schauspielerin erst recht: "Sie hat sich auch schon seit Wochen auf ihren großen Tag gefreut. Und sie wünschte sich, dass sie auch Text hat."
Bedenken, dass Jona schon mit fünf Jahren vor der Kamera steht, gab es keine, berichtet Szewczenko weiter:
Kehrt Tanja Szewczenko dauerhaft zu AWZ zurück?
Von 2006 bis 2009 spielte die ehemalige Profi-Eiskunstläuferin die Rolle der Diana Sommer - im April 2016 feierte sie ihr Comeback. Kehrt die beliebte Schauspielerin dauerhaft zu "Alles was zählt" zurück? Eine Frage, welche der Zuschauerliebling nicht klar mit Nein beantworten kann: "Geplant war es jetzt einmalig zum Jubiläum. Aber man soll ja niemals nie sagen. Ich bin in der Serie ja auch Eislauftrainerin, und für das große Jubiläum bin ich einmalig diese große Kür gelaufen. Der Rest steht in den Sternen, schauen wir mal."
Tanja Szewczenko mit Tochter Jona bei "Alles was zählt": Mittwoch, 7. September, 19.05 Uhr, RTL