Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Food-Trend 1: Alkoholfrei einschenken
Alle wollen es jetzt OHNE genießen. Null Promille macht 2024 die größte Welle im Glas. Natürlich, ohne auf Geschmack zu verzichten. Ganz premium bieten sich dafür die alkoholfreien neuen Sekt-Kreationen von WINU an. Der "WINU Nuspritz rosé alkoholfrei" berauscht mit fruchtigen Aromen von Weinbergpfirsich und Rhabarber, statt mit Promille. Seine Trauben stammen aus der Pfalz. Die Perlage ist harmonisch eingebunden. Und der "WINU Nuspritz alkoholfreier Sekt" in Weiß bringt fabelhafte tiefgründige Champagner-Anklänge mit, erzeugt mit Silvaner- und Phoenixtrauben vom Demeter-Weingut an der Nahe. Und dabei natürlich alkoholfrei.
Food-Trend 2: Spätstücken
Das späte Frühstück ist angesagt! Erfunden wurde der Begriff von der Ernährungsmedizinerin Dr. Anne Fleck. Die französische Marke Bonne Maman bereichert diesen gesunden Trend mit ihren liebevoll komponierten Konfitüren und Cremes. Neu und ultraköstlich wie vielseitig verwendbar ist die proteinreiche "Erdnuss Creme" in den Varianten cremig und crunchy. Das perfekte Topping für alle Erdnussfans. Mit ausschließlich natürlichen Zutaten!
Food-Trend 3: Hochwertige Collagene
Nach dem Hype um Proteine rückt jetzt die Wirkkraft von hochwertigen Collagenen ins Visier. Denn wer die Haut von innen versorgt, erhält nicht nur perfekten Glow, sondern ganzheitliches Wohlbefinden. ALPHA FOODS gilt als Pionier in puncto Gesundheit stärken: mit einem Sortiment aus funktionellen Pflanzen-Elixieren, Proteinpulvern und kraftvollen Kollagenen. Beim "Collagen Pink Grapefruit" sind Elastin und Hyaluronsäure, sowie bioaktives Collagen mit frischem Grapefruit-Geschmack kombiniert und sorgen für den besonderen Glow-Effekt, aber auch innere Harmonie. Weitere Geschmackssorten und vegane Varianten hier.
Food-Trend 4: Ready to eat
Die passenden gesunden Mahlzeiten im Glas für die schnelle Mahlzeit unterwegs oder zu Hause kommen von der Traditionsmarke ODENWALD. Probiert die ready to eat Frucht Porridges in drei köstlichen Sorten. Mit Apfel Zimt, Apfel Mango Maracuja und Apfel Beeren. Auch als gesunder fruchtiger Snack am Nachmittag ohne zusätzlichen Zucker.
Verwendete Quellen: PR