Laut Horoskop: Diese Sternzeichen haben Vertrauensprobleme in der Beziehung
Misstrauisch sein und Dinge hinterfragen, kommt uns allen sicherlich bekannt vor. Immerhin gibt es häufig Situationen, in denen wir ein mulmiges Bauchgefühl bekommen und lieber einen Rückzieher machen. Dabei können es manchmal auch andere Menschen sein, die uns das Gefühl geben, dass wir ihnen nicht vertrauen können. Manchmal liegen wir mit unserer Vermutung richtig und manchmal nicht. Es gibt jedoch einige Personen, die vor allem in einer Beziehung ständig skeptisch sind und an jedem Satz oder Verhalten ihres Partners oder ihrer Partnerin zweifeln. Was diese Menschen ebenfalls gemeinsam haben? Ihr Sternzeichen!
Eine gesunde Beziehung lebt von Respekt, Liebe, Gleichberechtigung und natürlich auch Vertrauen. Vertrauen wir unserem Partner oder unserer Partnerin nicht, sind wir ständig am Grübeln und fühlen uns unwohl. Es gibt drei Sternzeichen, die den Drang dazu haben, alles in ihrer Beziehung zu hinterfragen – auch wenn es keinen Grund dafür gibt. Klicke dich durch die Bildergalerie und finde es heraus.
Widder: Widder sind sehr nachdenklich und können auch schnell paranoid werden. In einer Beziehung stolpern sie über Kleinigkeiten und können sich tagelange darüber den Kopf zerbrechen. Warum ist es passiert? Was hat es zu bedeuten? Ist es meine Schuld? Solche Fragen kreisen dann in ihren Köpfen. Sie lieben die Liebe, doch dennoch gehen sie im Inneren vom Schlimmsten aus, weshalb sie ihrem Partner oder ihrer Partnerin nie zu 100 Prozent vertrauen können.
Zwillinge: Menschen mit dem Sternzeichen Zwillinge lassen andere zwar ziemlich schnell in ihr Leben, doch benötigen eine lange Zeit, bis sie vertrauen können. Auch in der Beziehung können sich ihrem Partner oder ihrer Partnerin nicht sofort Vertrauen schenken, denn sie interpretieren zu viel in Situationen hinein und machen sich selbst oftmals ohne Grund verrückt.
Krebs: Krebs-Geborene haben so gut wie kein Vertrauen in der Liebe. Sie sind zwar immer höflich und liebenswert, doch ganz tief im Inneren haben sie die Angst, von heute auf morgen verlassen zu werden. Aus diesem Grund kann es häufig mal passieren, dass sie sich einfach Dinge einbilden und Anzeichen für Untreue suchen.
Nicht nur auf das Sternzeichen schauen
Natürlich hat jedes Sternzeichen seine individuellen Stärken und Schwächen. Doch diese setzen sich nicht nur aus ihrem Sonnenzeichen zusammen. Auch das Mondzeichen, der Aszendent, die Erziehung, eigene Erfahrungen und das Umfeld spielen eine wichtige Rolle, möchte man tiefer in die Materie gehen.
Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.
Verwendete Quellen: giesow.de