Interview

Melissa McCarthy enthüllt ihre Lieblingsreiseziele - auch in Europa

Der Sommer steht vor der Tür und du hast keine Ahnung, wohin es dieses Mal gehen soll? Wie praktisch, dass Hollywoodstar Melissa McCarthy gerade ihre Lieblingsreiseziele verraten hat. Hier erfährst du, wo es sich besonders gut entspannen lässt.

Melissa McCarthy enthüllt ihre Lieblingsreiseziele

Während die einen den Sommerurlaub für besonders exotische Reisen und weit entfernte Ziele nutzen, wollen die anderen es einfach nur schön warm haben. So oder so: Die Reiseplanung ist mit viel Recherche verbunden. Wo gibt es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Und wo lohnt es sich auch mal etwas mehr auszugeben, ohne über den Tisch gezogen zu werden? Schauspielerin Melissa McCarthy (52) hat eine Liste ihrer Lieblingsreiseziele zusammengestellt - und von der sollst nun auch du profitieren.

Ob Nordamerika, Asien oder Europa: Als Botschafterin von Booking.com, dem weltweit führenden Reiseanbieter, kennt sich Melissa bestens aus. Dabei legt die "Gilmore Girls"-Bekanntheit ein besonderes Augenmerk auf nachhaltige Unterkünfte. Übrigens ein Aspekt, der 60 Prozent der deutschen Reisenden (76 Prozent weltweit) genauso wichtig ist.

Die Kennzeichnung 'Nachhaltiger reisen' von Booking.com zeigt, welche Unterkünfte nachhaltige Maßnahmen ergriffen haben. So können wir einfacher bewusste Entscheidungen darüber treffen, wo wir übernachten, und sehen, welchen Beitrag die gewählte Unterkunft für das Klima leistet. Meine Lieblingsreiseziele haben mir so viele wunderbare Erinnerungen beschert – besonders dann, wenn ich mit Familie und Freunden in die Kultur vor Ort eingetaucht bin. Daher ist es mir sehr wichtig, diese (und alle anderen) Reiseziele zu erhalten und zu schützen. So bleibt uns eine Welt, die es sich lohnt zu entdecken,

erklärt Melissa McCarthy. 

Luxus-Urlaub in Europa: Tipps für Griechenland und Frankreich

Griechenland gehört wohl zu den beliebtesten Reisezielen im Sommer. Hier empfiehlt Booking.com das "Coco-Mat Hotel Santorini", das nur 400 Meter vom ersten Strand entfernt liegt. Wer es etwas exklusiver mag, für den ist das "Ayiopetra Exclusive Getaways" vielleicht etwas. Es befindet sich ganz in der Nähe der Tempel der Demeter - der Göttin der Erde, des Ackerbaus und der Ernte. Sie ist übrigens auch die Schwester von Zeus. Gerade für History-Fans dürfte es hier viel zu entdecken geben.

Als Weltstar hat es Melissa McCarthy bereits in sämtliche Metropolen verschlagen. Wer also eher zu einem Städte-Trip tendiert, der sollte definitiv einen Abstecher nach Paris machen. Die Stadt der Liebe hat sowohl kulturell als auch kulinarisch viel zu bieten - und für Fans der Netflix-Serie "Emily in Paris" ist sie sowieso ein absolutes Muss. Hier kann man sich entweder mit einer Gruppe Freunde in ein schnuckliges Apartment wie dem "My Maison In Paris" (in der Nähe des Louvres) verziehen oder im luxuriösen "Le Pavillon de la Reine & Spa"-Hotel verwöhnen lassen. Da kommt Hollywood-Stimmung auf!

Den Stars ganz nah: Tipps für Kalifornien, New York und Cabo San Lucas

Wo wir schon von dem Arbeitsplatz von Melissa McCarthy und ihren Kollegen sprechen: Auch Kalifornien steht bei vielen Menschen ganz oben auf der Liste. Während es die Touristen vor allem ins Zentrum von Los Angeles zieht, entspannen die Stars gerne etwas außerhalb. Etwa in einem abgelegenen Vier-Sterne-Hotel wie dem "Wine Stone Inn". Hier lässt es sich nicht nur edle Tropfen verkosten, sondern auch wunderbar Wandern und Radfahren. Ebenso naturverbunden kommt die "San Luis Creek Lodge" daher.

Die meisten Promis wohnen und arbeiten bekanntlich in Kalifornien. In Mexiko jedoch können auch sie mal die Seele baumeln lassen - unter anderem in Cabo San Lucas. Hier trifft man auf Mega-Stars wie Drew Barrymore (48), George Clooney (62), Cameron Diaz (50), Jessica Alba (42), Oprah Winfrey (69) und Justin Timberlake (42). Ein waschechter Geheimtipp von Booking.com ist hier das "Lumina", in dem man eine ganze Woche für unter 1.000 Euro verbringen kann. Wer den Promis noch etwas näher sein möchte, sollte im "Nobu Hotel" einchecken. In der gleichnamigen Restaurant-Kette gehen die Kardashians, Beckhams, Tom Cruise (60), Justin Bieber (29) und Co. ein und aus.

Wer sich hingegen für Großstädte begeistern kann, darf sich New York City nicht entgehen lassen. In der Heimatstadt von "Sex and the City", "Friends" und vielen weiteren ikonischen TV-Serien empfiehlt Booking.com das "The Wall Street Hotel New York City" oder das "The Peninsula New York", die neben ihrer luxuriösen Ausstattung vor allem durch ihre Lage glänzen.

Exklusiv für OKmag.de-Leser: Tipps für Japan

Während Melissa McCarthy all diese Orte selbst schon erkundet hat, gibt es noch eine Destination, die auch bei der "Brautalarm"-Darstellerin ganz oben auf der Liste steht. OKmag.de verrät die Schauspielerin exklusiv, dass sie schon immer mal nach Japan wollte! Die Inselnation im Pazifik hat vieles zu bieten und beeindruckt vor allem durch den starken Kontrast zu Europa oder Nordamerika. Da wäre zum einen das "Kinosaki Onsen Nishimuraya Hotel Shogetsutei", das nur zehn Gehminuten von herrlichen Thermalquellen entfernt liegt. In Kyoto, der ehemaligen Hauptstadt Japans, haben wir ein Auge auf das traditionelle, dennoch luxuriöse "Kyonoyado Gekkoan" mit Fünf-Sterne-Feeling geworfen.

Verwendete Quelle: Booking.com

Hast du deinen Sommerurlaub schon gebucht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.