Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
OKmag.de: Unsere Redaktionslieblinge im November
Das Laub fällt langsam von den Bäumen, die Tage werden kürzer, doch weihnachtliche Deko sorgt für eine gemütliche Stimmung – genau dafür steht der November. Damit wir gut durch den Monat kommen und uns schon auf die Vorweihnachtszeit einstimmen können, findest du hier die Must-haves aus Mode, Beauty und Lifestyle.
Affiliate Hinweis zu unseren Empfehlungen
Bei Triumph stehen Individualität und Fit im Fokus. So auch bei der Kollaboration mit Palina Rojinski, die mit ihrer Kollektion nichts weniger als den Holy Grail für viele Frauen verspricht. Palina wird nicht nur als Kampagnengesicht der Kooperation zu sehen sein, sondern auch als Markentestimonial für Triumph und die gemeinsame Kollektion werben. Den Kick-Off der Zusammenarbeit macht die festliche, stark limitierte Capsule Kollektion "Sea Full of Stars". Inspiriert von glitzernden Sternen auf der Wasseroberfläche, der Magie der Unterwasserwelt und dem klassischen Symbol der Muschel betont die Kollektion mit zarten Linien und schillernden Effekten die weibliche Silhouette. Hier geht es zum Shop.© PR
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und KIKO Milano hat dieses Jahr etwas ganz Besonderes vorbereitet. Denn was gibt es Schöneres, als sich jeden Tag über eine kleine Überraschung zu freuen? Mit dem "Holiday Wonderlights Adventskalender" bringt jeder Tag der Adventszeit einen kleinen, besonderen Beauty-Surprise-Moment. Der Adventskalender enthält alles, was man für einen Full Face Make-up Look benötigt, sowie die passenden Skincare Produkte, um eine perfekte Base zu schaffen. Zu den Highlights des Adventskalenders gehören Produkte der neuen "Holiday Wonderlights Kollektion" und All-time Favorites der Baseline Kollektion, wie beispielsweise der "3D Hydra Lipgloss" und die "Maxi Mod Mascara". Hier geht es zum Shop.© PR
Du suchst noch nach einem Adventskalender? Dann haben wir hier ein ganz besonderes Exemplar für dich: Der Kalender von Glambou enthält 12 Schmuckstücke im Wert von rund 929 Euro und bietet für jeden Geschmack das passende Accessoire. Hier kannst du den Adventskalender shoppen.© PR
Mit dem Herbst und den kälter werdenden Temperaturen, startet auch die Saison für wärmende Getränke, dampfende Eintöpfe und selbstgebackene Leckereien. Emsa hat mit seinen Isolierflaschen, Frischhalte- und Vorratsdosen vielfältige Lösungen für ausgiebige Herbstspaziergänge und das Aufbewahren von Vorräten für die kalte Jahreszeit. Ob als Proviant auf einem Ausflug oder für den Weg ins Büro, der Travel Mug von Emsa sorgt in jeder Situation dafür, dass das Lieblingsheiß seine Temperatur behält – und das für bis zu sechs Stunden. Aber auch, wenn noch einmal die Sonne herauskommt und uns ein paar goldene Tage beschert, ist der Isolierbecher ein treuer Begleiter, der kühle Getränke bis zu zwölf Stunden kalt hält. Hier geht es zum Shop.© PR
Das Lingerie-Label Intimissimi hat bereits in früheren Kampagnen seine wichtigste Botschaft eindrucksvoll kommuniziert: Die Marke zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und Lebensphasen. Sie befähigt Frauen, sich selbstbewusst, komfortabel und feminin zu fühlen - unabhängig von ihrem Alter. Für die aktuelle Kampagne stehen Heidi und Leni Klum wieder gemeinsam vor der Kamera - dieses Mal in den weichen Ultralight Cashmere Longsleeves von Intimissimi. In der neuen Kampagne wird das Mutter-Tochter-Duo zum ersten Mal von einem dritten Familienmitglied begleitet: Erna Klum, die Mutter von Heidi und Großmutter von Leni! Hier geht es zum Shop.© PR
Jean&Len erweitert sein Handpflege-Portfolio um sechs neue Duftrichtungen, die das Händewaschen zu einem besonderen Pflegeerlebnis machen. Jede Handseife reinigt die Hände sanft und pflegt sie durch rückfettende Inhaltsstoffe und Panthenol – für spürbar geschmeidige Haut bei jeder Anwendung. Hier geht es zu den Seifen. © PR
Für eine Extradosis pflanzliche Feuchtigkeit sorgt das "Dew Better Face Oil" von Monika Blunder Beauty. Die hochwirksame Formulierung aus Mandel- und Arganöl, Manuka und den charakteristischen Wirkstoffen Arnika und Edelweiß des intensiven Gesichtsöls durchfeuchtet die tieferen Hautschichten und lässt die Haut strahlen, ohne zu fetten. Hier geht es zum Shop.© PR
Noch auf der Suche nach dem perfekten Adventsgeschenk für den Partner, Bruder oder besten Freund mit der gratis Gewinnchance auf ein Jahr Freibier? Mit "Bier gewinnt" ein einzigartiges Tasting-Erlebnis verschenken – vier ausgewählte BrewDog Craft-Biere und ein Livestream mit Bierexperten, die Wissen und spannende Anekdoten teilen. Das Beste: eine Dose hat eine individuelle Gewinnnummer. Der Hauptgewinn: Ein Jahr Freibier! Hier geht es zum Shop.© PR
Gezielt nachhaltig, qualitativ hochwertig und wirkungsvoll: Den Liebsten durch schöne Gesten und sinnvolle Geschenke eine Freude zu bereiten, wird immer wichtiger. Das gilt besonders für die Weihnachtszeit, in der uns jedes Jahr die glitzernde Masse ereilt. Nicht so in der bewussten Philosophie von RINGANA: Seit jeher auf eben diese Attribute bedacht und Vorreiter bei frischen, intensiv pflegenden und innovativen Produkten, gibt es auch dieses Jahr wieder besondere, streng limitierte Weihnachts-Sets. Selbstverständlich in stilvoller und dennoch umweltfreundlicher Geschenkverpackung. Hier geht es zum Shop.© PR
Der Movember ist da – der Monat, in dem der "Mo" zum Symbol für Männergesundheit wird! In diesem Jahr freut sich Gillette, den Bundesliga-Profi Timo Baumgartl als neuen Botschafter an Bord zu haben. Mit seiner persönlichen Geschichte – vom Umgang mit einer überstandenen Krebserkrankung bis hin zu mentalen Herausforderungen – setzt Timo ein starkes und mutiges Zeichen. Gemeinsam mit Gillette ermutigt er junge Männer, offener über körperliche und mentale Gesundheit zu sprechen. Für Timo Baumgartl ist es eine Herzensangelegenheit, in Kooperation mit Gillette ein Zeichen zu setzen: "Wenn ich mit einer Rasur und einem Schnurrbart dazu beitragen kann, dass junge Menschen und ihr Umfeld für das Thema sensibilisiert werden, dann bin ich sofort dabei." Hier geht es zum Shop.© PR
Heiß ersehnt und nach langem Warten eröffnet Londons hippstes instagrammable Café auch in Hamburg. Die berühmte Café- und Lifestyle-Kette "EL&N" London aus UK ist international für ihren coolen Look in sämtlichen Schattierungen von Rosé, ihr einzigartiges, stylishes Interior und das große, köstliche Angebot an Speisen, Patisserie- und Kaffeespezialitäten bekannt. Nach über 40 Standorten weltweit, darunter unter anderem in Mailand, Paris, Dubai und Wien eröffnet nun am 4.11.2024 endlich die erste Filiale in Hamburg. Das Café wird in den Alsterarkaden 11 /am Neuen Wall 11 zu finden sein und bringt internationalen Glamour & Londoner Style in die Hansestadt. Mehr Infos gibt es hier.© PR

Die Infrarot Saunadecke von Currentbody passt zum Herbstbeginn nun noch stärker auf das Thema Wellness – natürlich ideal für die anstehenden kälteren Tage, an denen man Zuhause Zeit zum Abschalten und die nötige Me-Time hat. Neben dem unschlagbaren Wellness-Charakter bringt das Gerät einen weiteren großen Benefit mit sich: pro Stunde werden nämlich bis zu 600 Kalorien verbrannt und der Stoffwechsel angekurbelt. Hier geht es zum Shop.© PR
Mit Bloom & Wild wartet eine spannende Schatzsuche auf dich, um die Vorfreude auf Weihnachten zu feiern! Gemeinsam mit Influencern wie @male.geers und @benjaminryanmelzer werden in bis zu fünf deutschen Städten die beliebten Bäumchen von Bloom & Wild versteckt. Ausgewählte Influencer teilen währenddessen kleine Hinweise mit ihren Followern, die die Bäumchen finden und tolle Preise gewinnen können. Für alle, die nicht vor Ort sein können, gibt es auch eine Möglichkeit, sich die festliche Freude nach Hause zu holen: Über zusätzliche Rabattcodes bei den genannten Creatorn. Die Bäumchen sind das Highlight der diesjährigen Weihnachtskollektion – klein, aber voller Charme! Sie bringen eine Extraportion Weihnachtszauber in die eigenen vier Wände. Hier geht es zum Shop.© PR
snuggs ist die führende Marke für Periodenunterwäsche in Europa und revolutioniert die Periodenpflege durch Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Das 3-Schicht-System von snuggs sorgt für höchsten Schutz: Die erste Schicht trocknet schnell, die zweite absorbiert zuverlässig, und die dritte bietet auslaufsicheren Schutz – bis zu 12 Stunden lang. Hier geht es zum Shop.© PR
Diesen Herbst launcht Lush erneut eine wunderschöne und festliche Kollektion zum diesjährigen Chanukka-Fest. Die Kollektion ist als Teil des "Co-Create"-Programms von Lush entwickelt worden, einem Praktikum für Produktentwicklung, an dem Lush-Mitarbeiter*innen teilnehmen können. Dieses fördert Vielfalt, Inklusion, Gleichberechtigung und Zugehörigkeit, indem es authentische Geschichten aus unterschiedlichen Communities aufgreift. Die diesjährige Kollektion ist von der Feier des Öls, des Lichts und der Wärme inspiriert und verwendet einige der Symbole, die man zu diesem Anlass findet, wie der Dreidel, die Menora und Gelt (Schokoladenmünzen). Hier geht es zum Shop.© PR
Voll Frucht. Vollwert. Voll lecker. wertvoll schenkt Lebensmitteln die Wertschätzung, die sie verdienen. Und wandelt sie innovativ zu Produkten mit einem wertvollen Zusatznutzen: Ab November startet wertvoll, die neue Marke aus dem Hause Göbber, zu dem auch die beliebten GLÜCK Fruchtaufstriche gehören, mit gleich vier innovativen Sorten. Diese enthalten neben viel süßer Frucht auch Samen und Kerne, die zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Hier geht es zum Shop.© PR
Die brandneue Limited Edition "Reach for the Stars"-Kollektion von RIVAL loves me bringt den Glanz der Sterne direkt auf das Gesicht – perfekt für die Feiertage und festliche Anlässe. Den "Glitter Eyeliner" gibt es in Silber, Gold und Weiß. Er besticht mit feinen Glitzerpartikeln, die das Augen-Make-up in funkelnden Farben leuchten lassen. Der Eyeshadow-Topper setzt schimmernde Akzente, wie ein Hauch von Sternenstaub, der die Augen faszinierend leuchten lässt. Hier geht es zur Kollektion. © PR
1 /
17