Romina Palms Essstörung: "Trigger" - Bittere Enthüllung um Beziehung zu Stefano Zarrella

Dank Christian Wolf scheint Romina Palm ihre Essstörung endlich in den Griff bekommen zu haben. In ihrer letzten Beziehung ging es ihr jedoch sehr schlecht: Die GNTM-Bekanntheit gesteht, dass sie wegen Stefano Zarrellas Essverhalten jeden Tag Fressanfälle hatte.

Romina Palm: Stefano Zarrellas Essverhalten war "Trigger" für ihre Essstörung

Lange kämpfte Romina Palm (24) gegen ihre Essstörung an. Mit ihrem neuen Partner Christian Wolf (28) scheint es ihr auch endlich zu gelingen, gesund zu leben. Der Fitness-Influencer gibt ihr nicht nur Trainings-Tipps, sondern hilft ihr auch dabei, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Viele Fans der GNTM-Bekanntheit befürchten jedoch, dass sich gerade Christians gesundes Essverhalten negativ auf Rominas Essstörung auswirken könnte. Auf die Nachfrage eines Followers erklärt sie nun aber: "Die ehrliche Antwort ist, dass für mich viel leichter ist, mit Christian in einer Beziehung zu sein als davor."

Seitenhieb gegen Stefano? "Ich war komplett alleine damit, weil es niemanden interessiert hat"

Stefano Zarrella (33), mit dem Romina mehrere Jahre zusammen und sogar verlobt war, ist erfolgreicher Food-Influencer. Doch während die meisten Frauen sich wohl freuen würden, einen Koch als Freund zu haben, litt die 24-Jährige aufgrund ihrer Essstörung in der Beziehung: "Mein damaliger Partner hat damals super viel mit Zucker, Fett und so weiter gekocht und an sich ist das ja auch gar kein Problem und das mag für viele wahrscheinlich total normal sein, aber für mich damals war es einfach ein enormer Trigger mich damit täglich auseinanderzusetzen, das vor mir zu haben."

Außerdem offenbart Romina: "Damals hatte ich deswegen jeden Tag Fressanfälle und war komplett alleine damit, weil es niemanden interessiert hat." Sie betont aber auch, Stefano nicht die Schuld zu geben: "Denn meine Binges, meine Trigger und meine Triggerfoods sind meine Probleme und meine Verantwortung." Dank Christian scheint sie ihre Probleme nun aber endlich in den Griff bekommen zu haben: "Jetzt geht es mir halt viel besser, weil ich die Sachen nicht zu Hause habe und damit konfrontiert werde." Ein Glück! Dennoch dürften Rominas Worte Stefano ziemlich treffen ...

Verwendete Quelle: Instagram