Stefano Zarrella: Rätselhafte Worte nach Romina Palms Baby-News – "Alles, was kommt, hat seinen Sinn"
Diese Nachricht kam nicht nur für die Fans, sondern wohl auch für Romina Palm (25) und Christian Wolf (29) überraschend. Die ehemalige GNTM-Finalistin ist schwanger – und das, obwohl der Unternehmer als zeugungsunfähig gilt. Während die werdenden Eltern ihr Glück kaum fassen können, hagelt es auch Kritik für die beiden. Vor allem, da sich Christian kaum um seinen Sohn Noah, der aus seiner Beziehung mit Antonia Elena (31) stammt, kümmern soll. Auch Stefano Zarrella (33) dürfte nicht gerade vor Freude in die Luft gesprungen sein, als er von der Babynews seiner Ex-Verlobten erfahren hat. Der Food-Influencer wollte mit Romina eine Familie gründen, sie heiraten. Doch im Frühjahr vergangenen Jahres trennten sich die beiden – angeblich auch, weil sie noch nicht bereit war, sich zu binden.
Stefano selbst schweigt bislang zu Rominas Schwangerschaft – oder doch nicht? In seiner Instagram-Story meldete er sich jetzt mit kryptischen Worten zurück, die Raum für Spekulationen bieten. So erzählt er, dass bei ihm einiges los gewesen sei, er jedoch grundsätzlich alle Herausforderungen annehmen würde. Dann meint Stefano: "Ich denke immer, dass alles, was kommt, zu 100 Prozent seinen Sinn hat." Der 33-Jährige betont jedoch, dass "alles gut" sei. Was genau bei ihm los ist und ob er mit diesen Worten womöglich auch auf Romina anspielt, bleibt unklar. Fakt ist, dass Stefanos Herzschmerz mittlerweile vorüber ist. Auch in dem Clip strahlt er – vielleicht ja auch wegen einer neuen Liebe. Schon länger wird spekuliert, dass Stefano und Julian Claßens Ex Tanja Makarić (27) ein Paar sein sollen.
Ein Baby mit Christian Wolf: Romina Palm bekommt Hass-Nachrichten
Pünktlich zur zwölften Schwangerschaftswoche hat Romina ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Neben den zahlreichen Glückwünschen bekommt die werdende Mutter aber auch Nachrichten, die unter die Gürtellinie gehen. In ihrer Story zeigt sie sich fassungslos: "Ich verstehe nicht, wie Menschen solch böswillige Dinge schreiben können. Urteilen über Situationen, bei denen sie denken, etwas zu wissen, aber es nicht tun. Bitte passt wirklich auf und macht euch Gedanken darüber, was genau ihr öffentlich schreibt." Die 25-Jährige ist überglücklich über ihr "Wunder", doch die bösen Nachrichten versetzen ihrer Freude auch einen Dämpfer. "Hinter jedem Account steckt ein Mensch mit einem Herzen. Und ich mache mich jetzt angreifbar, das weiß ich, aber es ist ehrlich: Mich hat einiges unfassbar verletzt", gibt sie zu.
Verwendete Quelle: Instagram