Tennis-Profi liebt GNTM-Kandidatin
Brenda Patea ist dem ein oder anderen noch aus der 12. Staffel von "Germany's Next Topmodel" ein Begriff - damals noch unter dem Namen Brenda Black bzw. Brenda Hübscher. Die attraktive Deutsch-Rumänin zeigt sich nun wieder stolz der Öffentlichkeit. Denn: Brenda ist glücklich vergeben - an Tennis-Star Alexander Zverev. Der Hottie und die Beauty lernten sich laut Brenda ganz romantisch im Oktober in Paris kennen. Es klingt wie aus einem perfekten Liebesfilm:
berichtet die 26-Jährige im Interview mit RTL von ihrem Kennenlernen. "Wir haben uns anfangs auf Englisch unterhalten, bis wir merkten, dass wir beide Deutsch sprechen," so die Beauty gegenüber "Gala".
Dabei habe die GNTM-Kandidatin aus dem Jahr 2017 angeblich gar keine Ahnung, mit welchem Star der Sportler-Szene sie sich zu einem Rendezvous verabredet hatte. Denn im Tennis sind spätestens seit 2018 alle Augen auf den 22-jährigen Alexander gerichtet. Zum ersten Mal seit Boris Becker im Jahr 1995 gewann der gebürtige Hamburger die "ATP Finals" in London.
GNTM-Brenda im Liebesglück: "Ich bin sehr aufgeregt"
Zwischen der gelernten Versicherungskauffrau und dem 1,98 Meter großen Blondschopf habe es sofort gefunkt. "Das war sympathisch, lustig. Ich weiß nicht, ich bin halt immer noch sehr aufgeregt und ich freu mich und ich grinse die ganze Zeit," so Brenda über ihren neuen Lebenspartner. Dass die Zwei nach gerade mal zwei Monaten ihre Liebe schon publik machen, ist ein mutiger Schritt. Schließlich sind bereits zahlreiche Beziehungen am Druck der Öffentlichkeit gescheitert - doch Alex und Brenda sind sich sicher:
An ihrem Liebsten schätze die Berlinerin vor allem "seine Ehrlichkeit." Der Tennis-Star sei "niemand, der sich verstellt."
Laut "Gala" verbringen die Turteltauben nun bereits den nächsten Liebes-Urlaub in Mexiko. Die Influencerin soll ihren Schatz dort nach seinem Spiel gegen Roger Federer besuchen.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: