Amira Aly: Nach ihren Vorwürfen droht Oliver Pocher mit Abrechnung

Amira Aly: Nach ihren Vorwürfen droht Oliver Pocher mit Abrechnung

Amira Aly feierte bei "Schlag den Star" einen beeindruckenden Sieg und sicherte sich 100.000 Euro für ein neues Kapitel in ihrem Leben. Ihrem Ex Oliver Pocher macht sie schwere Vorwürfe - angeblich zahlt er nicht für die gemeinsamen Kinder. 

Amira Aly: Triumph bei "Schlag den Star"

Es war der volle Triumph! Zum ersten Mal nach der Scheidung von Oliver Pocher (46) trat seine Ex-Frau Amira (31) unter ihrem Mädchennamen Aly in einer TV-Show auf – und zeigte es allen: In der ProSieben-Sendung „Schlag den Star“ erspielte die Moderatorin 100.000 Euro! 

Dafür braucht sie jetzt den Gewinn 

Doch es gab auch einen Wermutstropfen: Denn anders als viele Teilnehmer vor ihr, will sie das Preisgeld nicht spenden. Der Grund überrascht! Anscheinend braucht die Influencerin das Geld dringend selbst.

"Da mein Ex-Mann nichts für die Kinder bezahlt"

„Da ich gerade in Köln für mich und meine beiden Söhne ein Haus baue und mein Ex-Mann Oli Pocher, entgegen seiner öffentlichen Behauptungen, nichts für die Kinder bezahlt“, erklärt Amira in „Bild“. Sie wolle damit die Einrichtung der Kinderzimmer bezahlen und andere „Rechnungen, die anfallen, wenn du alleinerziehende Mutter bist“. 

Schlimme Vorwürfe! Dabei hatte sich das einstige Traumpaar bei der Scheidung doch auf einen „Deal“ für die Kinder geeinigt: Es heißt, der Comedian werde die Kindergartenkosten für ein Jahr übernehmen. Auf Unterhalt für sich selbst habe die Österreicherin verzichtet. Außerdem klagt sie, die Jungs seien fast nur bei ihr, obwohl sich die Eltern die Betreuung eigentlich gerecht teilen wollten. 

Er droht schon mit der „Abrechnung“ 

Diese Vorwürfe will Oliver Pocher nicht auf sich sitzen lassen, stichelte, dass „Rechnen“ ja noch nie Amiras Stärke gewesen sei. Außerdem drohte der Wahl-Kölner damit, bei seinen nächsten Comedy-Auftritten „abzurechnen“. Fortsetzung folgt!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Print-Ausgabe von "Die neue Frau".